Trailer: Jeepers Creepers 4: Reborn

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut, dass Salva nicht mehr dabei ist, aber wieso muss es unbedingt der Regisseur von Iron Sky sein? Das könnte recht trashig werden, die Frage ist nur, ob auf die lustige oder die peinliche Art.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iron Sky sah für eine low budget Produktion ja ganz ok aus, aber mit dem "Humor" kam ich nicht klar. Aufgrund der Prämisse Nazis vom Mond würde man ja Blödsinn oder Käse oder Selbstironie erwarten, aber der Film war erstaunlich witzlos und nahm sich recht ernst... und das klappte so gar nicht. Bestimmt einer der schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe.
 

Carlito

Well-Known Member
Naja schlechter kann er nicht mehr werden hoffe doch inständig das es besser wird als Teil 3 aber ich weiss nicht mit dem Regisseur.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
JC3 war nichts halbes und nichts ganzes. Vielleicht wär ein anderes Zeitalter mal interessant. Im Wilden Westen wär was.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer:

Victor Salva scheint jetzt nicht mehr involviert zu sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie habe ich völlig verpasst, mir Teil 3 anzusehen. Muss ich mal nachholen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut Insidekino startet der sogar am 30.12. im Kino. Merkwürdig. Ich könnte wetten, dass 3 schon keinen Kinostart mehr hatte.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Irgendwie habe ich völlig verpasst, mir Teil 3 anzusehen. Muss ich mal nachholen.
Nein, musst du nicht :biggrin:

Ich muss dazusagen, dass ich Teil 1 damals unglaublich gut fand. Okay, ich war jung und brauchte filmischen Input. Jetzt bin ich älter und schaue genauer hin. So richtig gut ist die Reihe einfach nicht. Und da nerven mich dann so Sachen wie "wir fahren mit dem Pick Up zehn Mal über das Viech hin und her, hin und her, vor und zurück." Einmal überfahren, weggefahren, man wäre in Sicherheit. Das ist so dämlich und im Gegensatz zu vielen anderen Slashern ist es mir zu dröge bzw. langatmig. gefühlt müsste da mehr Action rein. Aber er bewegt sich dann auf Michael Myers Geschwindigkeit und das passt so überhaupt nicht zu allem.

Ist aber auch schon ewig her. Ich befürchte ich werde die nochmal schauen. Warum?! :biggrin:

Der hier sieht letztlich recht solide aus, auch wenn er offensichtlich fast nur in einem Haus spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Reihe bräuchte einfach einen hochwertigen reboot. Denn die grundsätzliche Idee des Jeepers Keepers Monsters finde ich schon gut. :smile:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der Trailer schaut nicht so verkehrt aus.
Ob das Monster aber Musik anmachen und Fallen aufstellen muss..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hat der Bauer den Körper eigentlich aufbewahrt? Ich würd den shreddern, häckseln, mit Dung bewerfen. Zumindest einen Traktor drauf stellen, den er trotz jeglicher Regeneration nicht wegbewegen kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wo ist der Grusel?

Alles zu hell, zu offen, zu freundlich.

Scheint eher was für Horroreinsteiger zu sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wo ist der Grusel?

Alles zu hell, zu offen, zu freundlich.

Scheint eher was für Horroreinsteiger zu sein.
Hell und offen ist auch "thebhills have eyes". Sowie auch Midsommar... Das sagt für mich nichts aus. Besonders im scheinbar sicheren Licht ist die Gefahr noch viel heftiger als in diesem dunklen Gewirr in dem nur mit Junpscares gearbeitet wird.
 
Oben