Jennifer's Body ~ Megan Fox [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Film ist mir zwar eigentlich eh herzlich egal, aber warum man bei einem solch klar verständlichen Titel wieder so einen dämlichen Untertitel verwendet ist mir schleierhaft.
 
S

SlyFan

Guest
Also wenn sie dafür kein Oscar bekommt,werde ich mir nie mehr einen Film mit >Susan Stahnke ansehn..Das ist ein SCHWUR!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film lief jetzt auf dem Toronto Filmfestival, und wie es aussieht ist JB nun wirklich geschnitten. Keine Nacktszenen von Fox.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Der Film lief jetzt auf dem Toronto Filmfestival, und wie es aussieht ist JB nun wirklich geschnitten. Keine Nacktszenen von Fox.

Der Film hat ein R Rating,also warum zum Geier werden die Nacktszenen entfernt? :headscratch: :headbash:
Oder erhofft man sich dadurch noch eine Änderung des Ratings?
 

Der Pirat

New Member
:danke: = :zzz:

Mehr fällt mir dazu nich ein. Klar sieht Megan nett aus. Die andere Dame ist auch nich zu verachten ,aber das ganze is so "hot" wie n Eis...
 
Oben