Jet Li vs. Jackie Chan

Renegade deLUXe

New Member
Ich find die Beiden gleich gut, aber man darf Sie nicht so vergleichen da jeder seinen eigenen Stil hat und Sie mehr oder weniger in einer anderen Zeit Filme gedreht haben ( sicher dreht Chan heute noch), aber früher gab es noch keine Special Effects und so die Li heute nutzen kann. ( Ja ja, Chan nutzt sie auch ... :uglylol: ) wie gesagt :

JET LI :top:
Jackie CHAN :top:
 
O

OrsonWelles

Guest
wenn man die älteren Filme vergleicht da find ich die von J.Chan ( zb. die Police Story Reihe ) viel besser als die von J.Li...aber wenn man die Filme von Heute vergleicht da wüsste ich net welcher von den beiden Schlechter ist, beste bsp. Rush Hour 3 und War....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, Jet Li hat mit Unleashed vortrefflich bewiesen, dass er gute Filme machen kann und Jackie Chans New Police Story war so schlecht auch wieder nicht. Ansonsten kamen in der letzten Zeit leider wirklich eher durchwachsene Filme, aber man sollte sich bei so einer Wahl auch nicht auf die schlechten Filme fokussieren, sondern auf die Guten.

Ich bleibe dabei, für mich sind beide Schauspieler bzw. Martial-Arts-Künstler gleich wichtig und ich möchte auf keinen von beiden verzichten müssen. Dafür sind die Stile und die Filme zu unterschiedlich und beide wussten mich oftmals hervorragend zu unterhalten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL
Mestizo, schau mal auf die Ergebnisse der Umfrage: 23 zu 23 zu 23 Stimmen, also beide gleich gut, ob man es so oder so dreht. :squint:
 

Orga

New Member
Jackie Chan ist mein Favorit.

Habe schon sehr viele Filme mit ihm gesehen und er macht seinen Job einfach super.
 

bad

New Member
Jackie Chan ist mir zu sehr.. Komödiestyle..

Jet Li find ich dann schon besser, auch von fighting her..


Nichts gegen Jackie, sind beide sehr gute Schauspieler und macht immer fun Filme zu gucken wenn die drin spielen

Das Ergebnis sagt aber auch nicht wirklich wer besser ist :tongue: sieht für mich nach Gleichstand aus
 

bad

New Member
Original von Rocky Balboa
Original von bad

Nichts gegen Jackie, sind beide sehr gute Schauspieler und macht immer fun Filme zu gucken wenn die drin spielen

(gute) Schauspieler find ich jetzt übertrieben.

sclecht formuliert ich weiß, keiner von denen hatte wirklich eine Rolle wo man wirklich was mit anspruchsvoller Handlung und Text hatte.. aber ich bezieh mich da auch mehr auf die Fights die nie wirklich langweilig waren

oder kannst du das, was die können? (okay.. vieles ist eh hundert mal wiederholt wurden bis es geklappt habt, aber trotzdem)
 

Martin

New Member
Jet Li, weil dessen Filme nicht so auf "lustig" gemacht sind, sondern auch ernst sein können. Jackie Chan hat aber auch schon gute Filme gemacht, wie z.B. "New Police Story".
 

Pippen

Well-Known Member
Für mich ganz klar Jackie, auch wenn mich seine Filme in den letzten Jahren nicht mehr wirklich ansprechen, aber wenn ich z.B. an Drunken Master II denke.....ein Traum... :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ich mag beide, aber Jackie Chan hat eindeutig die besseren Filme gedreht und ist zudem auch immer sehr witzig.

Hoffe aber das Jet LI und Jackie Chan mal zusammen in einen guten Film mitspielen
 
V

Vegeta

Guest
Ich muss zugeben das ich den Film noch gar nicht geshen hab, aber was ich bis jetzt darüber gehört habe soll er ganz großer Müll sein.

Aber ich werd mir den bestimmt auch mal ausleihen und mir selbst davon ein Bild machen :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Unentschieden..beide gleich gut,mag die meist komischen von Chan und auch die "ernsteren"von Li
 
Oben