Jetzt eine PS3 kaufen - Wahnsinn?

Hazuki

zieht keine Aggro
Nächste Woche vom 11.6-13.6. und da wird es eine Konferenz von Sony geben wo vielleicht eine Preissenkung der PS3 angekündigt wird.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Genau, und vielleicht macht ja Amazon oder ne anderer Händler eine Aktionswoche zur E3 wo es vielleicht paar Euro günstiger gibt. Und wenn nicht, kannst immernoch zuschlagen für den Preis. *ggg*
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich benutze kein Shift, weil ich mir dann nicht nur Gedanken über die Kommasetzung, die Allgemeineverständlichkeit etc. machen müsste, sondern auch noch immer auf die Groß-und Kleinschreibung achten und da macht mir das Schreiben dann auch kein Spass mehr.

Das was ich geschrieben hab, bezieht sich nur auf meine Erfahrungen und meine Meinung als "Fast-nur-PC-Spieler".
Soll also auf keine Wer-ist-besser-Dikussion hinauslaufen
... ps3 hat eh gewonnen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
jak12345 schrieb:
Ich benutze kein Shift, weil ich mir dann nicht nur Gedanken über die Kommasetzung, die Allgemeineverständlichkeit etc. machen müsste, sondern auch noch immer auf die Groß-und Kleinschreibung achten und da macht mir das Schreiben dann auch kein Spass mehr.
Ich find die Aussage irgendwie geil. :biggrin:

@Topic
Wie andere schon gesagt haben - Die PS3 wird einem mittlerweile nachgeschmissen, die 4er wird eh nicht abwärtskompatibel sein und anfangs noch nicht so viele Spiele haben und teuer sein. Ich würde sagen, zahlt sich durchaus noch aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was mir gerade aufgefallen ist...

Wegen dem Spiel (Last of US) kommt ja der blöde Spezialversand von amazon.de noch dazu. :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hätte ich nicht schon eine Konsole, würde ich mir jetzt sicherlich auch eine PS3 holen.
Viele der Exklusivtitel reizen mich schon sehr (MGS4 usw.) und dazu der günstige Preis.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dann wirds wohl bei mir einfach die 500GB ohne Bundle für momentan 240...aber E3 wart ich nun noch ab, ob sich beim Preis noch was tut.

Schwer ist ja auch zu entscheiden was nun das erste Spiel werden soll...:biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Kommt drauf an, was du bevorzugst - Shooter, Adventures, Rollenspiele, Sport...?

Ich kann behaupten, das man mit der Uncharted Trilogie nichts falsch machen kann. Tolle Story, schöne Bilder, fesselnde Charaktere und fast unendlicher Spielspass. Und mittlerweile auch richtig günstig zu bekommen.
 

McKenzie

Unchained
UNCHARTED 1-3

RED DEAD REDEMPTION


Sorry, aber die beiden Titel muss man "schreien" :biggrin: Bei allem anderen kommt's auch drauf an welches Genre du magst, aber die beiden sind Pflicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
ich kann mir auch vorstellen, dass Heavy Rain Neo gefallen wird. :top:
Klingt und sieht interessant aus.
Ansonsten sind glaub die Assassins Creed-Reihe, Uncharted Reihe, God of War und The Elder Scrolls: Skyrim noch grad so auf meinem Radar.
 

Schneebauer

Targaryen
TheRealNeo schrieb:
Schneebauer schrieb:
ich kann mir auch vorstellen, dass Heavy Rain Neo gefallen wird. :top:
Klingt und sieht interessant aus.
Ansonsten sind glaub die Assassins Creed-Reihe, Uncharted Reihe, God of War und The Elder Scrolls: Skyrim noch grad so auf meinem Radar.

Assassins Creed hab ich nur den ersten Teil vor Jahren gespielt, aber der Rest. :top: GTA, L.A. Noir bzw. der Wilde Westen Ableger Red Dead Redemption sind an sich auch Pflicht, wenn du da nicht gänzlich abgeneigt bist. Sonst könnt ich Darksiders 2 und Demon Souls/Dark Souls empfehlen. Schön knifflig! :smile:

Und Mass Effect! Kauf dir Mass Effect.
 
B

Bader

Guest
Und Tomb Raider bitte. Wenn du schon Uncharted anpeilst, wirst an Raider nicht drumrum kommen.
Und wenn du RPGs ala Final Fantasy schätzen tust und Anime magst, werfe mal ein Auge auf Ni no Kuni. Unglaubliches Spiel mit viel Witz und Tiefgang. Ghibli hat da mitproduziert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde nich aber auch nur weil ich God of War nicht mehr so sehr mag.

Wenn du das Spiel aber sowieso haben möchtest, würde ich zuschlagen. :smile:
 
Oben