Jetzt eine PS3 kaufen - Wahnsinn?

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt mal schauen...Ein Game hab ich ja schon und bei FIFA warte ich glaub aufs nächste direkt mal und dann mal schauen...

Kann man einfach Musik direkt von CD auf die PS3 machen?
Hat die eigentlich Cinch-Audioausgänge?
 

Member_2.0

New Member
Hab grad ein wenig bei Amazon gebummelt und ein paar PS4 Spiele
entdeckt. Die Konsole verhökern sie ja beinah (399) aber dafür langen
sie bei den Spielen noch mehr hin als eh schon (99)

Noch ein Grund mehr sich jetzt noch die PS3 zuzulegen und das hast ja auch getan :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Die Spielepreise zum PS4 Release stehen noch nicht fest. Die 99€ sind daher eher "Platzhalter" - denke die werden sich bei 70€ einpendeln. Aber teuer genug.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und heute wurde sie nun auch schon geliefert. :biggrin:

Schmuckes Ding, nur die Klappe zum DVD/BD/CD einlegen wirkt ja dann verhältnismäßig billig. :ugly:

Dabei war ja "God of War Ascension"...gefielt mir bisher so joa...Finde die Story etwas dünn und auch das Spielen selber leicht öde. Manchmal muss man nur etwas Drücken, damit irgendwas tolles in Szene gesetzt werden kann, wo man dann selbst gar nicht groß beteiligt ist. Optisch ist das Dng natürlich teilweise schon ne Wucht, aber insgesamt wohl nicht so meins, aber fürs Wochenende muss es jetzt mal reichen.:wink: Verkauft wirds aber net...
Vielleicht fehlen mir eben inhaltlich einfach die Vorgänger, auch wenns ja irgendwie ein Prequel sein soll.

Aber jetzt schau ich mich mal um, was dann so mein erster wirklicher Spiele-Kauf wird...

Wie ist das mit dem PS+, da ist nämlich ein Probemonat dabei...von da kann man sich auch Spiele (kostenlos) downloaden?

Achja und der Controller wird nur aufgeladen, wenn die PS3 an ist?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheRealNeo schrieb:
Achja und der Controller wird nur aufgeladen, wenn die PS3 an ist?
Jap. Und soweit ich weiß nur, wenn sie an ist.

Wenn du viele viele Stunden Spielspaß haben willst, empfehle ich für deinen ersten wirklichen Spiele-Kauf Mass Effect (und wenn dir das gefällt Teil 2+3......oder du kaufst direkt die Trilogie) und Red Dead Redemption.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mass Effect ist aber glaub auf Rollenspiel-Basis, das mag ich nicht so...

Tendiere gerade zum ersten Drake Abenteuer und wie ich festgestellt habe gabs ja auch nen Grand Theft Auto IV...:wink:...wusste doch da war was...:biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das 1. Uncharted war glaube ich "nur" überdurchschnittlich.

Bei God of War hat mich vorallem gestört das man die Kamera nicht drehen kann.

Du kannst auch bei manchen Spieleseiten nach Wertung, Genre etc. einstellen und dir so ein ganz gutes Gesamtbild machen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
TheRealNeo schrieb:
Mass Effect ist aber glaub auf Rollenspiel-Basis, das mag ich nicht so...

Tendiere gerade zum ersten Drake Abenteuer und wie ich festgestellt habe gabs ja auch nen Grand Theft Auto IV...:wink:...wusste doch da war was...:biggrin:

Uncharted 1 kann sich auf alle Fälle nicht mit dem Phänomenalen 2. Teil messen, mit dem ich eher gleich mal anfangen würde. Und dann kannst Du ja immer noch den Ersten irgendwann nachholen. Teil 3 hab ich auch mal angefangen, ist aber auch bisher noch schwächer als zwei, aber sicher besser als 1.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also War in the North, soll angeblich immer die 3 gleiche Angriffe sein und somit spielerisch ziemlich öde.
 

McKenzie

Unchained
HDR - Die Eroberung war leider mMn auch eher dürftig. Ähnlich wie das Game zu ROTK damals, aber schlechter und ohne Atmosphäre (es wurden glaub ich nicht mal die Sounds und Stimmen aus den Filmen verwendet).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aber so zahlst du doch doppelt. Einmal eine günstige ps4 und einmal eine günstige ps5. Jetzt ist die Frage ob die beiden zusammen günstiger sind als eine ps5 oder gar eine 2021 gekaufte gebrauchte ps5:nene:
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich hab auch noch vor eine PlayStation 4 zu kaufen, damit ich die Exklusivtitel welche ich als xBox Jünger diese Generation verpasst habe nachzuholen :smile:
Kann man eigentlich mit einem xBox One Pad Playstation spielen? :ugly:
 
Oben