John Carpenter's Der 13. Apostel (serienkiller)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Story:

Ein junger Ermittler findet heraus, das es im Internet einen Club von abgestimmten Serienkillern gibt, die koordiniert nach System zuschlagen. Zusammen mit einem Börsenmakler versucht er sie aufzuhalten.

Budget: Unbekannt
Releasetermin: 2006

The 13th Apostle, wie er im Original heißt, ist Carpenter's neuer Film seit Ghosts of Mars.

----------------------------------

Ich finde, es wurde auch längst Zeit, das Altmeister Carpenter mal wieder einen neuen Film heraus bringt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aber "Altmeister" Carpenter hat auch schon einige nette Gurken produziert. Deshalb bin ich da lieber vorsichtig, obwohl ich seine meisten Filme liebe!

Die Story hört sich aber auch nicht richtig interessant an.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre froh überhaupt mal wieder was von Carpenter zu hören!

Sein letztes Lebenszeichen, der Beitrag zu der "Masters of Horror" Reihe, war nämlich richtig gut und damit völlig im Gegensatz zu z.B. "Ghosts of Mars".

Von daher wäre ein neuer Carpenter sehr gerne gesehen! :yeah:

Aber offensichtlich weiß man ja nix genaues...
 
Oben