John Carpenter's Psychopath

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
John Carpenter hat sich für seinen neuen Film "Psychopath" Todd Farmer mit ins Team geholt, der für ihn das Drehbuch schreiben soll. Farmer wurde 2001 schlagartig bekannt, als er das Script zu Jason X schreiben durfte.

In Psychopath geht es um einen Mann, der ähnlich wie D-Fens in Falling Down langsam dem Wahnsinn verfällt und nicht mehr zwischen Realität und Irrsinn unterscheiden kann. Der Dreh soll noch dies Jahr beginnen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Falling Down war ja schon ziemlich klasse, finde das auch ziemlich gut, dass man langsam mit ansehen kann, wie die Person Wahnsinnig wird. Könnte durch aus was werden, bin jedem falls schon richtig gespannt drauf!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hoffentlich macht Carpenter mehr draus als bei seinem letzten Streich!
Aber die Story klingt ja mal nich so typisch nach Carpenter. Abwarten!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Falling Down" finde ich sehr gut, solche Filme gefallen mir. Und Carpenter hat auch was drauf. Mal sehen wer die Hauptrolle spielen darf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt mal ganz frech den ältesten Thread aus diesem Forum hervorgekramt - 15 Jahre alt! - um zu kommentieren, dass ich gern all die nie gemachten Carpenter Projekte zumindest in Comicform realisiert sehen würde.
 

Butch

Well-Known Member
Ich würde es besser finden wenn Netflix oder so dem Altmeister mal etwas Kohle in die Hand geben würden und ihm sagen komm mach mal wieder was kultiges, es is mal wieder Zeit für einen richtigen Carpenter...
 
Oben