John Carpenters The Thing: Das Ding aus einer anderen Welt (remake)

Garrett

Meisterdieb
Das hätte man vorher wissen müssen aber auch die Frage stellen, warum das mit anderen Filmen nicht geht (wie zuletzt Freddy vs. Jason oder anderen Filmen, die nicht indiziert sind).
 
B

Bader

Guest
LOL oO
Das steigert den Wert an Kabel 1 ungemein... respekt!
Vll. ist das der Anfang einer neuen Ära....
 

Incubus

Smokin' Ace
Wie? Keine Extras?
Da bin ich doch gut bedient mit der Amaray Case,die hat diesselbe Ausstattung und hat mich nur die Hälfte gekostet!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Joah, hatte das Ding vor gut zwei Wochen in der Hand und hab mich gefragt ob die noch alle haben. Den Film hab ich schon seit dem Ersterscheinungsdatum und nun soll ich meine Fassung abgeben und nochmal 20 Euro ausgeben, nur wegen sonem behämmerten Steelbook? Ist eh nicht mehr so interessant, weil heutzutage jeder Dreck in einem Steelbook herauskommt! Schrott!
 

Puni

Well-Known Member
Joah, ich hab's mir gestern bei den Piraten bestellt, hab ja die normale Version nicht, und das Steelbook ist schick.
 

Puni

Well-Known Member
Das Steelbook ist extrem edel, gefällt mir sehr, besonders der silberne Schriftzug auf dem schwarzen Hintergrund.

:yeah:
 

Berzerk

New Member
Der Film wurde auch mit FSK16 angekündigt. Kabel1 hatte sich aber extra ne Sondergenehmigung geholt damit man den Film ungeschnitten senden durfte. Sowas verdient echt großen Respekt und ich wünsche mir das andere Sender da nachziehen oder das Kabel1 mehr coole Filme uncut zeigt. Auf jeden Fall war das schon ne echt geile Sache einen meine Lieblingshorrorfilme aus den good old 80's im TV uncut zu sehen. :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den Film nun auch mal gesehen.
Spannung und Musik waren wirklich top, aber manchmal wäre mir mehr Grusel als Splatter lieber gewesen.
Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.

7,5/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Alleine die Tatsache dass jeder den Wirt in sich tragen könnte, war für mich schon genug Grusel. Teilweise sehr erschreckend, in dem kleinen Laborkomplex mit so einen "Ding" beisammen zu Wohnen. Horror Pur!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das dacht ich mir aber auch.

Wo es doch so ewig nicht mal eine DVD davon hierzulande gab und nun bekommt das ganze sogar eine Jugendfreigabe.
Find ich irgendwie zu gutmütig. Genauu wie bei Straw Dogs
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das finde ich toll :super:

Und so gutmütig ist die 16er-Freigabe jetzt auch ncht. Wenn man sich zum Beispiel Watchmen und Silent Hill ansieht, sind sie doch sogar noch etwas härter und sind auch ab 16. Die FSK ist einfach toleranter geworden :wink:
 
Oben