John Wick 4

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dachte ja wirklich, es wäre selbstverständlich, dass Lance Reddick wieder mit dabei ist, eben grade nach dem 3 Teil.. Nun wie dem auch sei, wenn selbst Deadline es als News ansieht das LR auch im 4 Teil dabei ist, ist es wohl eine Meldung wert.
Quelle Deadline Artikel

Update: Mögen die Spiele, äh Dreharbeiten beginnen...
Lance Reddick IG Account
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das freut mich bisher am meisten - auch wenn es offensichtlich war.
Reddick in JW2 war sowas von eine positive Überraschung und da will ich einfach mehr davon!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Hagakure ist allerdings auch ein Krieger-„Handbuch“ von Tsunetomo Yamamoto. Um nicht zu sagen DAS Handbuch neben dem Buch der fünf Ringe und Die Kunst des Krieges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Okay ich war auch ein wenig Doof. Hatte den Teaser geschaut ,aber war fest der meinung 2022 gelesen zu haben *Peinlich*
Nun beim 2 mal schauen wird einem die 2023 ja richtig ins Gesicht gebrannt. Mein fehler :wink:
 

Carlito

Well-Known Member
Einfach nur derbe Geil ich freu mich drauf hätte es zu gern dieses jahr geguckt. Ich dachte am Anfang Donnie Yen kämpft an der Seite von John Wick wie es aussieht nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Holy Shit ..

Die Action Schnipsel sind wirklich atemberaubend gut. Ebenso die Kameraführung.
So hätte ich mir Matrix 4 gewünscht :facepalm:
TOTAL HYPED !!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben