Meine Fresse, was war das denn? Ok, wenn´s nur diesen Teil geben würde könnte ich mich vielleicht damit anfreunden, aber zum dritten Mal jeden Typen gefühlte 50.000 Stunden in die Fresse schwarten - einfach nur noch langweilig und nervtötend.
Aber, die 2 besten Dingen waren die:
Ich bin einfach nur von so viel Dummheit in diesem Film enttäuscht, daß er glatt die beiden Vorgänger herabwürdigt. Dabei war der Filmeinstieg mit dem geilen Neonsetting und verregnetem New York so stylisch - alles danach ist für die Tonne.
Becks
Aber, die 2 besten Dingen waren die:
1. latsch mal durch die Wüste, bis du tot umfällst, dann triffst du den Chef...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. Das Ende. Wick fällt "100" m tief, nimmt dabei noch ein paar Balkons mit und steht unten wieder auf...bitte nicht so viel Schwachsinn auf einmal!!!
2. Das Ende. Wick fällt "100" m tief, nimmt dabei noch ein paar Balkons mit und steht unten wieder auf...bitte nicht so viel Schwachsinn auf einmal!!!
Ich bin einfach nur von so viel Dummheit in diesem Film enttäuscht, daß er glatt die beiden Vorgänger herabwürdigt. Dabei war der Filmeinstieg mit dem geilen Neonsetting und verregnetem New York so stylisch - alles danach ist für die Tonne.
Becks