Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

Butch

Well-Known Member
Irgendwie interessiert mich der Film wirklich garnicht. Fand den ersten ganz OK aber auch nicht mehr und nun ein Musical mit Ladygaga, nee also kann sein das ich mir den niemals ansehen werde.
Hangover 4 wär mir lieber. :biggrin:
 

takahara71

Well-Known Member
Fand den ersten Teil schon nicht wirklich gut und der Trailer hier schreckt mich total ab. Ich glaub das tue ich mir nicht an.
 

Primetime

Well-Known Member
Mit 167 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden ist Joker: Folie à Deux der meist-geklickte Trailer von Warner seit Barbie. Bin mal gespannt, ob der Film auch nur annähernd den Erfolg des ersten Teils wiederholen kann - möglich ist es.

Link
 

Cartman

Well-Known Member
Mit 167 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden ist Joker: Folie à Deux der meist-geklickte Trailer von Warner seit Barbie. Bin mal gespannt, ob der Film auch nur annähernd den Erfolg des ersten Teils wiederholen kann - möglich ist es.

Link
Er wird sicherlich grandios eröffnen. Die Qualität wird dann zeigen, wie lange er sich oben hält.
 
Oben