Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

McKenzie

Unchained
Womöglich mit Lady Gaga als Harley und als Musical.

Quelle

:plemplem: Ich mein ja, mir ist klar dass eine konventionelle Fortsetzung bei dem Film schwierig ist und vermutlich nur enttäuschen würde; Von daher kann ich die Idee nachvollziehen, dass man sich gleich so richtig wegbewegen will, allerdings wird das Ergebnis vermutlich auch an den meisten vorbeigehen, die den Joker-Film mochten. Da kann man gleich was gänzlich Neues machen, aber man braucht halt den Phoenix-Joker zwecks Marketing.
 

Presko

Well-Known Member
, allerdings wird das Ergebnis vermutlich auch an den meisten vorbeigehen, die den Joker-Film mochten.
Da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher. Die Frage ist ja dann immer noch, wie man es umsetzt. Das jetzt alle, die den ersten Film gut fanden, einem Musical fernbleiben würden, ist ne steile These. Gibt bestimmt ne grosse Schnittmenge von Menschen, die Joker mochten, als auch Cats , äh, La la Land, meine ich :ugly: oder West Side Story.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger finde ich die Idee so abwegig. Gerade den fortschreitenden Wahnsinn könnte man doch mit Musicalszenen sehr gut rüberbringen.
 

Cartman

Well-Known Member
Nicht in jedem Film wo Lady Gaga mitspielt muss gesungen werden. Ich kann mir aber durchaus eine schräge Musical-Szene vorstellen zwischen Joker und Harley in Arkham, aber das wäre schon sehr strange, wenn der ganze Film a la Sweeney Todd wäre.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich fand die Gaga in "A Star is born" schauspielerisch kaka.

Gegen ein 2.Film mit paarGesangseinlagen hätte ich nichts.
Für den Joker sollte nichts zu verrückt sein.

Nur wünsche ich mir schon irgendwann ein Aufeinandertreffen von Phoenix und Keaton!
 

Joel.Barish

dank AF
Ich fand den ersten Film ja "nicht so gut", aber ein Musical mit Gaga als Harley Quinn? Ich glaube das ist fast die einzige Möglichkeit, wie ich daran auch nur irgendwie Interesse entwickeln könnte. (Und ich weiß bzw. ahne, dass ich damit wohl in der Minderheit bin.)

Wenn es dann noch ein paar klassische Gaga "banger" sind!?! Man stelle sich Phoenix und Gaga in entsprechender Aufmachung so vor....

:ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Gaga hat ihre Beteiligung am Film, der angeblich am 04. Oktober 2024 (wenn ich mich nicht gerade mit der amerikanischen Datumsstruktur vertan habe :ugly: ) per Twitter indirekt bestätigt.

Ich halte diese Musical-Herangehensweise weiterhin für die einzige Möglichkeit, zumindest mir persönlich Interesse an diesem Film zu verschaffen. Wobei ich Todd Philips ehrlich gesagt nicht wirklich zutraue, die Sache zufriedenstellend umzusetzen. Aber offenbar fing alles schon vor ein paar Jahren an und ohne eine gewisse Miley Cyrus wären wir nicht hier. Dank geht raus... :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Im dritten kommt dann ein irrer im Fledermauskostüm dazu. Wird ein Ninja Stummfilm in schwarz weiß. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Krass, dass man da so viel nun braucht…Das werden doch nicht nur die steigenden Gagen sein.
Bin gespannt auf die Inszenierung…ein 150 Millionen Dollar-Musical. Warum nicht.
 

Cartman

Well-Known Member
Das Einspielergebnis am Startwochenende wird die Kosten bereits wieder einspielen. Was danach noch kommt wird allerdings spannend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das wird bestimmt auch schöne Effekte wie in lalaland haben, die nur im Kopf von Harley stattfinden.

Ich Wette um ein Bier das der Film auch noch in Joker & Harley umbenannt wird.
 
Oben