Joy Ride 2: Dead ahead

mailo

Keine Jugendfreigabe
Natürlich müsste eine Weibliche Person diesmal die Hauptrolle übernehmen. Woher wusste ich das nur?!

Na ja, ich bin jeden Falls sehr gespannt, was und da erwartet. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal interessant und nicht billig aus. Jedoch glaube ich kaum, dass der zweite viel besser als der erste werden wird ...
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern auf DVD gesehen und für nicht gut empfunden.

Der Grufti Typ geht einem schon nach wenigen Sek. auf den Geist und das Ende... :uglygaga:

natürlich überlebt der Trucker, also ist alles klar für Teil 3...

Teil 1 war und ist deutlich besser, allein schon, weil dort Paul Walker mitspielt.

Auch auf Ekelszenen wurde nicht verzichtet - nix für mich.

Film 4/10

Becks
 
V

Vegeta

Guest
Hab mir von den Film eigentlich nichts erwartet da solche Fortsetzungen von Horrorfilmen die gut waren und danach auf Dtd erscheinen schon viel zu oft enttäuscht wurde.

Aber der Film ist wirklich nicht schlecht. Natrülich nicht mit Teil 1 zu vergleichen der viel bessere Schauspieler hat und warhscheinlich auch mehr Budget zur Verfügung hatte.

Aber für einen netten Horrorabend gerade richtig.

5,5/10
 

Bandi

New Member
Also ich find den Film toll :super:

Sicher ist der Film nichts Neues aber dennoch sehr sehenswert. Für dass das JoyRide 2 einen DtD Produktion ist wirken die Effekte sehr gut und überhaupt nicht billig.
Die Darsteller machen ihre Sache auch sehr gut, mit Walker/Zahn darf man sie aber trotzdem nicht vergleichen.

Aber für so eine DtD Produktion hat der Film ganz solide Darsteller. Der Film ist auch ganz anders aufgebaut als Teil 1, viel sadistischer :ugly:

Nur der rostige Nagel hat mich enttäuscht

Das Ende wo rN noch lebt fand ich auch nicht so prickelnd.

Denn ne weitere Fortsetzung brauch ich wirklich nicht. 2 gute Filme reichen.

7,5/10 abgetrennte Mittelfinger
 
Oben