Jupiter Ascending ~ Wachowski-Geschwister [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Wenn man den Hintergrund betrachtet kommt sie wahrscheinlich von der Erde und er aus dem All.
wird ja im Trailer auch gezeigt. Sie kommt aus unserer Welt, er aber aus einer anderen Zivilisation im All. Wie bei John Carter, nur dass sie in unserer Gegenwart lebt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Na also ich weiß nicht. Die ein oder andere Sache erscheint ganz nett, aber in seiner Gesamtheit lässt mich das doch eher kalt.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
"We need firepower" erinnert mich irgendwie sehr an "Wir brauchen Waffen, viele Waffen"...
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Na also ich weiß nicht. Die ein oder andere Sache erscheint ganz nett, aber in seiner Gesamtheit lässt mich das doch eher kalt.
Eddie Redmayne als Jaye Davidson als Ra sieht unterhaltsam aus. Einige der Sets sind gewaltig. Aber ganz deiner Meinung, das neue John Carter ist das nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
NEWS
Die Reise auf den Jupiter wird sich verspäten, denn der Film wurde vom 18. July 2014 auf den 02. Februar 2015 verlegt. Als Grund nannte das Studio, dass noch immer erhebliche Arbeiten an den zahlreichen Effekten nötig seien. Außerdem befindet sich der Film in Nachdrehs.
q:
 
A

AlecEmpire

Guest
Mir haben die Trailer auch eher ein gähnen entlockt, wobei ich gar nicht genau sagen kann woran das lag. Fehlt vielleicht eine klare Linie, wirkt alles sehr überladen und die Charaktere sehr stereotyp. Kann trotzdem ein netter Film werden, aber nichts was ich mir "blind" ansehen würde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
War für mich eigentlich noch ein interessanter Titel diesen Sommer. Klar sah das noch alles größtenteils nach 08/15 aus, aber irgendwo schlummert bei den Wachoswkis immernoch Talent und ich ein Channing Tautum hätte den vielleicht mit seinem aktuellen Buzz vor einem totalen Flop retten können.

Nur Februar ist dann gleich mal eine Hausnummer. Hersbt wäre ja auch noch denkbar gewesen.
 

Butch

Active Member
Frank Castle schrieb:
Wäre sicher der erste teure Sommerflop heuer geworden! So wird es sicher der erste teure Flop von 2015! :biggrin:
Das glaube ich auch. Ich glaube aber auch das der trotzdem ganz nett wird und würde den auch ganz gerne sehen, bis 2015 kann ich mich bei dem Film aber locker noch gedulden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Oh man, für mich sieht das weiter so dermaßen mies und mistig aus, hab kaum den Trailer durchgestanden.
Irgendwie absolut nicht mein Film, aber ich halte auch von den Wachowskis als Kreative nicht viel. Das Gesehene bestätigt all meine Befürchtungen an dieses Werk und dessen Erschaffer. Gefühllos und pseudo.
Lückenfüller aus der Videothek. Mehr nicht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Mich hat der Trailer auch eher enttäuscht. Der erste war besser und hat einen wesentlich mehr mitgerissen. Kreativ hätte es sein können aber schlussendlich ist die Geschichte doch wieder zu 0815. Leider kann man das schon beurteilen, denn der neue Trailer spoilert recht ordentlich, wenn nicht sogar alles. Der Soundtrack und die Effekte können das Ruder vielleicht noch rumreisen aber der erst absdurd wirkende Plot (Putzfrau wird Prinzessin und ins All entführt), wird hier leider viel zu ernst behandelt. Da würde ein wenig mehr Humor nicht fehlen.
 
Oben