Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Jay schrieb:
"But you'll want to keep the lights on after you see this movie."
Bla bla bla.. das muss ein film erstmal schaffen. und mit einem dino schafft er das erst recht nicht.
endlich wassersaurier wären der hammer :bibber:
 

Godzilla

Shadowrunner
Vermutlich gibts diesmal Wassersaurier. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nicht. Im Prinzip ist der Rest ja mehr oder weniger abgedeckt durch die ersten drei Teile. Daher wäre es nur logisch sowas zu bringen.

Was ich aber wirklich wieder sehen möchte ist der Dilophosaurus aus dem ersten. Das Tier hatte Charakter oder zumindest Glaubwürdigkeit , Sowie eigentlich fast alle Saurier aus dem ersten Teil. So und nicht anders kanns was anständiges werden. Wenn die Dinosaurier wieder als Tiere dargestellt werden(Teil 1), die sich nicht blind auf alles stürzen was menschlich aussieht(Teil 3). Jurassic Park muss ernste und "echte" Dinos bieten. Wenn sie es unheimlich machen wollen, dann wirkt es auf mich nur auf diese Weise.
 

McKenzie

Unchained
Glitchi schrieb:
Jay schrieb:
"But you'll want to keep the lights on after you see this movie."
Bla bla bla.. das muss ein film erstmal schaffen. und mit einem dino schafft er das erst recht nicht.
Absolut, so ein hohles Phrasengedresche...Wer fürchtet sich nachts bitte vor großen Dinos, Godzilla oder King Kong? Die passen definitv nicht unter's Bett oder in den Schrank :clap:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Megalodon wär doch mal sehr interessant. Nur wie man das mit den Menschen in verbindung setzen kann :check:

auf ein richtiges comeback von einem gigantischen T-Rex hätte ich auch nichts dagegen
 
G

Glitchi

Guest
Hab mir die tage mal wieder teil 1 und 2 angeschaut und finde immernoch dass die animatroniks der hammer sind. ich hoffe, BETE, dass die im vierten wieder animatroniks verwenden und nicht ganz auf computer efeckte zurück greifen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mir vorstellen, dass sie dieses Mal den Carnotaurus mit reinbringen. Das ist im Grunde der markanteste aus den Büchern, der noch nicht in den Filmen vorkam. Nicht ganz so groß wie der T-Rex, aber im Rudel und dann - zumindest war es im Buch so - als Chamäelons.

Jemand Dino Park und The Lost World von Crichton gelesen?
 
G

Glitchi

Guest
Habe beide gelesen. den ersten glaube ich 5 mal und das 2te 2 mal.
Mir gefiel das zweite allerdings nicht zu gut.
vorallem da es mir quasi so vorkam als wäre es nur wegen dem film geschrieben worden.
im ersten buch ist auch anders als im flm ganz genau geschrieben dass Malcolm stirbt, und BÄM auf einmal ist er im zweiten buch wieder da, nur weil der film das so vorgab.
Carnotaurus hört sich klasse an. erinnere mich da an den disney dino streifen wo die carnosaurier ja auch die "gegner" waren.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Der Carnotaurus kam kurz im dritten Teil vor.

Und falls hier nicht jeder ein Wasserbet hat, glaube ich nicht das wir uns im dunkeln vor Wassersaurier fürchten müssen.

VIelleicht führen sie einen neuen Flugsaurier ein, es gäbe noch genügend große Exemplare. Oder sie bekommen die Utahraptoren richtig hin, da wären wir schon bei fast 5 Metern Größe und sie würden im Rudel jagen.

VIelleicht nehmen sie den Gigantosaurus aber der ist kleiner als der Spino (welcher momentan der größe Fleischfresser an Land war).

Ich glaube sie gehen eher in Richtung Rudel oder Schwarm mit kleineren Tieren.


Quelle: Mörderspielrecherche.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das kann ich irgendwie noch gar nicht glauben. Ein neuer JP-Film geht tatsächlich vor die Kamera :w00t: Hoffentlich wird das keine Enttäuschung.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Tyler Durden schrieb:
Das kann ich irgendwie noch gar nicht glauben. Ein neuer JP-Film geht tatsächlich vor die Kamera :w00t: Hoffentlich wird das keine Enttäuschung.

Ich würde ja schon fast drauf wetten das er daneben geht. Egal, ich bin drin.
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock schrieb:
Ich würde ja schon fast drauf wetten das er daneben geht
ich wette dagegen und sag es wird mindestens eine 8/10.
diese nachricht hat mich gerade fast vor freude weinen lassen :rolleyes:
 
Oben