Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Ich finde das sieht garnicht mal sooo schlecht aus aber mit Jurassic Park könnte ich das nicht in verbindung bringen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Im Grunde finde ich die Idee gar nicht mal soooo schlecht. Ich stehe auf solchen Blödsinn, aber wenn, dann sollte man es völlig unabhängig vom Jurassic Park Franchise realisieren.
 

Slevin

New Member
Jurassic Park 4 soll ein Dinosaurierfilm werden und kein Mutantenfilm. Dabei sollen sie gefälligst bleiben und keine Experimente mit irgendwelchen Fantasie-Kreaturen versuchen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Als rundum eigenständiges Projekt vielleicht schon. Aber nicht im Bereich von Jurassic Park. Da darf sowas absolut nicht vorkommen.
Gut, dass man sich doch dagegen entschieden hat.
 

Metroplex

Well-Known Member
Omfg, wie kam man nur auf so eine Idee? :ugly:

Nene, ich hab zwar keine Ahnung ob es nochmal gelingen kann einen erfolgreichen Jurassic Park zu machen (irgendwie ist die Luft aus der Idee raus... ansehen werd ich ihn mir aber so oder so), aber wenn, dann sicher nicht so.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
:ugly:
haha... ich find die idee so lächerlich... alá Turtles nämlich :biggrin:
ich stell mir das grad bildlich vor wie die Hund-Dino-Menschen-Hybrid-Genmanipulierten-Superechsen in der Gegend rumlaufen und was tun?! Menschen fressen? Mit Waffen hantieren? Oder ihre Gegner wie Stöckchen nachjagen?
Übelster Trash :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Menschen die wie Dinos aussehen??? o.O

Sprechen wir hier nun tatsächlich von Jurassic Park oder von einer Turok Verfilmung???
 
M

Maxwell89

Guest
:ugly: Als Stand-Alone Film meinetwegen, aber bitte nicht unter dem Namen Jurassic Park ..
 
Oben