Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Bei Neal hab ich das Gefühl, dass der so langsam aber sicher richtung Ruhestand geht, aber was ist mit Goldblum? Der war damals so plötzlich weg. Letzteres hab ich nie verstanden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde auch, es ist an der Zeit Sam Neill und Jeff Goldblum in einem Jurassic Park wieder zu vereinen. Könnte mir zusätzlich aber auch sowas wie eine Staffelübergabe vorstellen. Aber nur wenn Top besetzt. Will keine Gruppe aus Typen wie Billy dem Eierdieb.

Vielleicht gibts ja sogar einen Vince Vaughn Cameo. Oder Julianne Moore.
 

Norman3187

New Member
Steht denn schon fest ob es ein Nachfolger ist oder eher ein Reboot?
Fände es besser wenn eine komplett neue Ausgangsgeschichte erdacht werden würde
 

Cartman

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Revolvermann schrieb:
Haben die denn eine Idee oder sowas? Klingt für mich danach das die einfach mal ein Datum festlegen so das sich alles andere bis dahin irgendwie regeln muss.

Davon kann man ausgehen, denn das Drehbuch ist seit Juni 2012 in Arbeit, und stammt vom Team von "Planet der Affen: Prevolution".
Dann steht die Story ja! Intelligente Affen äh Dinos übernehmen (wieder) die Weltherrschaft, nachdem die Menschheit von einem Virus dahingerafft worden ist. :bibber:
 

Timo

Well-Known Member
Ich freu mich auf den Film! Habe letztens noch die Teile 1 und 3 gesehen und finde beide immernoch sehr gelungen (vor allem der erste ist echt ein klasse Film)
Klar, Sam Neill muss her, es ist SEINE Rolle :smile:

Her damit!
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich warte inzwischen auch schon seit bestimmt 10 Jahren auf einen neuen Jurassic Park.
Zwischenzeitlich war ich aber auch schon ganz froh, dass es keinen mehr gab, wenn man so liest was geplant war. Also bitte ohne Mensch-Dino-Mutanten.
Das Teil 3 der mieseste der Reihe ist, ist unabstreitbar. Teil 1 und 2 fand ich beide sehr gut.
Jeff Goldblum und Sam Neill müssen von mir aus nicht wieder mit dabei sein. Eventuell noch als Cameo, aber ich denke es wäre ziemlich unglaubwürdig, wenn die Beiden oder einer von Ihnen nochmal wieder auf eine der Inseln gehen würden.

Eventuell wäre noch ganz amüsant z.B. Joseph Mazzello wieder mitspielen zu lassen. :biggrin:


Also ich freu mich und bin gespannt auf erste echte Details und Trailer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
- Die folgende News wurde inzwischen bei der Quelle kommentarlos entfernt. Fake? Kein Ahnung. Abwarten. -

Wird der schon für Jurassic Park 3 verantwortlich zeichnende Joe Johnston (Captain America, Wolfman) auch den für 2014 angekündigten vierten Teil der Dino-Reihe inszenieren?
Zumindest könnte er es sein, den Produzentin Kathleen Kennedy in einem Tweet andeutet.

“Close to signing a JP4 director but this is Hollywood and nothing is official until its official. Right Joe?”
q.: comicbookmovie.com

Oder meint sie einen anderen Joe? Vielleicht Joe Wright (Wer ist Hanna?, Anna Karenina) oder Joe Carnahan (Das A-Team, The Grey)?

Welchen Joe könnte sie sonst noch meinen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das fände ich aber nicht so toll. Am besten wäre für mich Spielberg, aber ich denke nicht, dass er es machen würde. Es gäbe aber trotzdem noch genug andere Regisseure, denen ich einen besseren JP-Film zutraue.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Am besten wäre für mich Spielberg,
Wer ist Joe Spielberg? :hae:

Zum Thema:
The Wolfman und Captain America fand ich ok. The Grey fand ich gut, das A-Team dagegen eher schlecht. Wer ist Hannah hat mir gefallen, Anna Karenina hab ich zwar noch nicht gesehen, könnte mir aber durchaus gefallen. Schwierig sich da einen Joe auszusuchen. Ich denke ich tendiere zu Wright, wenn es einer der Joes machen soll.
 

Grintolix

Well-Known Member
Kathleen Kennedy wird nicht als Produzent für JP4 zurückkehren. Sie sei mit Star Wars rund um die Uhr beschäftigt, so ihr Mann Frank Marshall. Produziert wird JP4 (wen wunderts) von Steven Spielberg. Regie weiterhin offen. Freunde, langsam dürft ihr in den Tritt kommen. Am 13.06.2014 soll Teil 4 schon in die Kinos kommen.
Quelle: comingsoon

ach ja, 3D ist immer noch geplant.
 
G

Glitchi

Guest
YES! YES YES! zu spielberg( leider nur als produzent) und dazu dass der film endlich ein anlaufdatum hat
 
Oben