Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

G

Glitchi

Guest
naja, gefiedert waren die ja nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne hatten die nur 3 kleine federchen auf dem kopf die sich bei erregung aufgestellt hatten.
 

Slevin

New Member
Er meint damit eher, dass die Raptoren auch jetzt nicht komplett gefiedert sein werden, sondern weiterhin so, wie sie in Teil 1-3 dargestellt wurden. Das hat damit zu tun, dass, meines Wissens nach, erst vor ein paar Jahren festgestellt wurde, dass Velociraptoren komplett gefiedert gewesen sind.
 
G

Glitchi

Guest
ich will auch keine hünergroßen naja..hüner sehen in dem film.
das alte konzept war klasse! :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Viel wichtiger als Federn mit Krallen ist doch, ob sie wieder auf Animatronics bei den Viechern setzten, oder mit CGI verkacken. Denn das ist etwas, dass so verdammt wichtig für die JP Reihe ist.
 
G

Glitchi

Guest
gerade durch die animatronics schaut der erste teil (20 jahre her) immernoch besser aus als so manch anderer film, der heutzutage rauskommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Glitchi
Genau das meine ich. Und jetzt, 20 Jahre später kann man doch inzwischen davon ausgehen, etwas derart lebensechtes auf der Leinwand sehen zu können, wie noch nie. Das muss einfach richtig klasse werden.
Und dazu wieder so eine richtig gute Abenteuer Story wie in den ersten beiden Filmen.
Hach ja... :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Abenteuer ist genau das wort brawl, das mich gerade nostalgisch werden lässt :crying: :rolleyes:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Viel wichtiger als Federn mit Krallen ist doch, ob sie wieder auf Animatronics bei den Viechern setzten, oder mit CGI verkacken. Denn das ist etwas, dass so verdammt wichtig für die JP Reihe ist.

Der erhalten bleibende Einsatz von Animatronic wurde bereits vor Monaten von Seite der Produktion versprochen.
 
G

Glitchi

Guest
Diego de la Vega schrieb:
brawl 56 schrieb:
Viel wichtiger als Federn mit Krallen ist doch, ob sie wieder auf Animatronics bei den Viechern setzten, oder mit CGI verkacken. Denn das ist etwas, dass so verdammt wichtig für die JP Reihe ist.

Der erhalten bleibende Einsatz von Animatronic wurde bereits vor Monaten von Seite der Produktion versprochen.

Na also, dann müssen wir uns ja keine sorgen mehr machen :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, danach heisst es wie bei damal bei The Thing, dass man nicht mehr weiss wie man mit dieser "alten" Technik umzugehen hat und die Effekte werden im Computer neu gemacht. :ugly:
 
G

Glitchi

Guest
Rise of the Planet of the T-Rex featuring the not so danger anymore raptors.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem Jurassic Park 1 und 2 mehr oder weniger dem T-Rex und den Raptoren gehörte, machte sich im dritten Teil der Spinosaurus breit. Teil 4, so verspricht Dino-Experte Jack Horner, der schon den ersten Teil betreute, werde wieder eine neue Kreatur bieten. Eine furchterregende. "I can't actually tell you who that will be," said paleontologist Jack Horner, who served as technical advisor for the previous "Jurassic Park" films and will consult on the new film. "But you'll want to keep the lights on after you see this movie."
q: http://www.usatoday.com/story/life/movies/2013/04/03/jurassic-park-3d/1996081/#

Wen meint ihr, wird der neue vorstellen? Megalodon? Einen noch größeren Zweibeiner als den Spino? Colin Trevorrow dreht den Film im Spätsommer, für einen Start im Sommer 2014. Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen Prevolution) schrieben die Vorlage.
 
Oben