Jurassic Park 6: Jurassic World 3 ~ Chris Pratt, Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum

Revolvermann

Well-Known Member
Mich freut es. Diese Schauspieler in den Rollen, sind ein großer Teil meiner Kindheit und auch irgendwie ein wenig meiner Begeisterung für Dinos (und Filme) damals.
Natürlich ist der erste Teil unangefochten der Beste. JP ist ein Meilenstein und wurde von keiner Fortsetzung auch nur annähernd erreicht.
Allerdings habe ich jedes Sequel auch irgendwie gerne geschaut, auch wenn es nur relativ einfältige Popcorn Schinken waren/sind.
Selbst Jurassic Park 3 schaue ich lieber als jeden Fast & Furious oder Transformers. Und bevor hier Entrüstung aufflammt: Das soll nichts und Niemanden herabwürdigen, sondern ist wohl einfach meiner Begeisterung für Abenteuerfilme geschuldet.
 
Oben