Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

Butch

Well-Known Member
Find ich auch sehr gut, wird bestimmt sehr nostalgisch die 3 wieder zusammen zu sehen....Bin mal gespannt wie man es macht. Wahrscheinlich 2 Storylines, eine für die alte Truppe, eine für die neue und am Ende alle zusammen gegen die Dinos.... Würde mir gefallen.... So hätte ich mir das auch bei Star Wars gewünscht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das freut mich auch. Der Goldblum Cameo in GEFALLENES KÖNIGREICH war ja wohl mega ernüchternd :biggrin:

Das hätte er ja schon fast zuhause via Skype fertigmachen können....

Selbst bei JW Evolution war seine Rolle wesentlich größer. Es war nicht nur ein Cameo, es war tatsächlich eine Rolle :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Find ich auch sehr gut, wird bestimmt sehr nostalgisch die 3 wieder zusammen zu sehen....Bin mal gespannt wie man es macht. Wahrscheinlich 2 Storylines, eine für die alte Truppe, eine für die neue und am Ende alle zusammen gegen die Dinos.... Würde mir gefallen.... So hätte ich mir das auch bei Star Wars gewünscht.
Oh..ja und in wirklichkeit stirbt Goldblums Charakter dann ziemlich zu Beginn des Films, die Charaktere von Dern und Neill sind lange zerstritten und Neill verschollen und taucht erst am Ende des Films auf, und sie haben alle keine gemeinsamen Szenen. :hae:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich lässt das jetzt erst einmal kalt. Ich finde es eher fragwürdig/unnötig (? irgendsowas), wenn man ein Franchise interessanter gestalten möchte, indem man an alten Schauspielern festhält, die man eigentlich nicht zwingend bräuchte.
 

Lunas

Well-Known Member
Grundsätzlich finde ich es nett das man die drei wieder gemeinsam sieht, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die noch irgendwie nebrauchbare Story hinbekommen. Ist ja doch ziemlich ausgelutscht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh..ja und in wirklichkeit stirbt Goldblums Charakter dann ziemlich zu Beginn des Films
Völliger Quatsch. Das passiert natürlich zum Ende des Films, wenn er von seiner an einer Stange schwingenden Tochter, die sich vor Jahren von ihm abgewandt hat, von einem hohen Steg in die Tiefe getreten wird.
 

McKenzie

Unchained
Einer muss schon früh sterben, der andere in der Mitte des Films, wenn wir VII-IX auf einen JP kondensieren. Und sie dürfen keinesfalls großartig miteinander interagieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dein anderer Beitrag las sich aber nur wie Episode VII. :nene:
Nun gut. Aber ganz zu Beginn darf dann aber doch keiner sterben. Einen 3 Stünder vorausgesetzt, müsste der erste dann so nach 40 bis 50 Minuten sterben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem kürzlich der Kinostart um ein Jahr auf Juni 2022 verschoben wurde, wurden heute die Dreharbeiten auf Grund einiger positiver Corona-Tests für 14 Tage unterbrochen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch 2 Jahre warten ist hart. :sad: hauptsache "Das Leben findet einen Weg" und "Wir haben keine Kosten gescheut"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der dt. Titel von Jurassic World: Dominion ist übrigens Jurassic World: Ein neues Zeitalter.

Also die besten Titel hat die Reihe nicht grade:

JURASSIC PARK
VERGESSENE WELT - JURASSIC PARK
JURASSIC PARK III
JURASSIC WORLD
JURASSIC WORLD - DAS GEFALLENE KÖNIGREICH
JURASSIC WORLD - EIN NEUES ZEITALTER
 

Ormau

Well-Known Member
Ich bin einigermaßen Froh über den Titel.
Noch vor einem Jahr war der offizielle (wurde bereits so gelistet) deutsche Titel noch:

"Jurassic World - Die herrschende Macht". FUCK, erinnerte mich sofort lichtschwerterkämpfende Dinos.

Zum Glück folgte kurz darauf die Verschiebung um ein Jahr... die Promotion wurde also noch gestoppt und den beteiligten fiel wohl irgendwann auf, das der Titel totaler Müll ist. Laut Regie (Trevorrow) war "A New Era" unter den Top 3, bevor es dann Dominion geworden ist. Von daher wäre mir "Eine neue Ära" lieber gewesen, aber zumindest es nahe dran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein neues Zeitalter bzw A New Era klingt ein bisl nach Start eines neuen Kapitels nicht nach Ende einer Trilogie, oder? Bisl wie bei Freitag der 13te Teil 5.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin einigermaßen Froh über den Titel.
Noch vor einem Jahr war der offizielle (wurde bereits so gelistet) deutsche Titel noch:

"Jurassic World - Die herrschende Macht". FUCK, erinnerte mich sofort lichtschwerterkämpfende Dinos.
Ich würde das gucken! Wie würden manche die halten? Der T-Rex zum Beispiel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin wirklich gespannt, wie das inhaltlich abläuft. Es impliziert ja, dass Dinosaurier weltweit wieder in die Fauna eingeführt werden und da autonom leben, aber kann das klappen? Selbst wenn T-Rexe geduldet würden, wären die in 10min von allen Großwildjägern der Welt gejagt.
 
Oben