Jurassic World 4: Die Wiedergeburt

HSB

Well-Known Member
Die Leute müssen echt die Schnauze voll von Superhelden haben, wenn ein Jurassic Park so erfolgreich sein kann nach den schwachen Vorgängern.
Weiß nicht, ob es daran liegt. Ich persönlich fand den Trailer einfach sehr ansprechend. Sah gut aus, wirkte geheimnisvoll (wer hat diese Höhle in den Fels geschlagen?) und Scarlett Johanson passt da irgendwie auch gut rein. Ich freue mich auf den Film und wahrscheinlich ging es vielen Andere auch so, deshalb der kommerzielle Erfolg.

Joker1986

0711er
Habe ihn gestern auch endlich gesehen und fand den auch ziemlich gut. Jedenfalls besser als erwartet. Bin aber auch relativ einfach zufrieden zu stellen ;-)
Ja das ein oder andere Logiklöchlein, aber fand ich jetzt alles nicht so schlimm. War überrascht, dass Xavier nicht gestoben ist, nachdem er am Anfang auf dem Segelboot so mega unsympathisch dargestellt wurde

Der JP-Score ist einfach Klasse und jedesmal wenn das Jurassic Park Thema läuft, habe ich Gänsehaut.

Die Leute müssen echt die Schnauze voll von Superhelden haben, wenn ein Jurassic Park so erfolgreich sein kann nach den schwachen Vorgängern.

Jetzt kommt ja nach Supes und F4 und ich werde wahrscheinlich beide nicht im Kino schauen, auch wenn ich beide noch sehen will.
Liegt aber daran, dass mich bei Superman der Trailer nicht so angesprochen hat (wobei ich da vielleicht trotzdem gehe, falls noch jemand von meinen Leuten gehen will) und alles was Marvel ist kommt nach 3 Monaten eh auf Disney+. So lange kann ich dann auch noch warten.

• Like
Reaktionen: HSB
Oben