Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So auch gesichtet, und wie angedroht vorher 2 Biere getrunken Vielleicht lag es am Bier ganz so schlecht wie befürchet war er denn nun doch nicht aber auch nicht so gut wie vor dem ersten Trailer gehofft. Der Teaser vor dem Hauptfilm mit den Minions fand ich ganz witzig.

Fand einige Szene unnötig, daher hatte ich auch das Gefühl den Film hätte man leicht um gut 30 Minuten kürzen können. Andere Szenen waren wohl Fanservice oder so.Waren aber durchaus nett Campbell Scott fand ich hier komplett verschenkt. Da hätte man vielleicht mit der Darstellin von Santos tauschen können.. Die kam wesentlich besser rüber als Bösewicht. Die ein oder andere schöne Dinoszenen gab es,

Sag mal 4,5 bis 5 aufgeknöpfte Hemden..
 

Lunas

Well-Known Member
In ner Stunde geht los, für 13€ pro Karte würde ich auch 2 Caipirinha bekommen, mal schaun wo das Geld schlussendlich besser investiert wäre.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Nach der Trailer-Sichtung von Avatar 2 denke ich das auch. Aber nahezu keine 3D-Effekte hatte ich eigentlich noch nie.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein wenig Animatronic.
Es gibt 7- 8 mal die Hand-hochhalt-Pose.
Es ist sehr gut, dass die alten 3 alle ihre alte Synchronstimme haben.
Verständnis für Physik und Logik sollte man ablegen.
Chrisp Ratt ist keiner guter Schauspieler.
Es gibt einige starke Frauen. Sogar eine schwarze Frau.
Vielleicht sogar eine Lesbe.
Der schlechteste CGI-Shot ist am Anfang als 3 Bauarbeiter vor einem Brachiosaurus(oder wie der Dino heißt )stehen.
Story ist anwesend.

Der beste Dinofilm des Jahres.

6/10 Beta-Max-Videokasetten

Edit: Die beste Szene im Film hat eine lange Metallstange.

Ich hätte es ganz gut gefunden, wenn die Mutter zeugungsunfähig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn man jede einzelne Hand zählt, kommt man so auf ca. 11.
Könnte also brauchbar sein.

Oder sind es nur 7-8 Hände?! Irgendwann hab ich den Überblick verloren.

Nehmt einfach noch die Andeutungen an die alten Filme mit dazu und ihr habt gut einen im Tee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist das Klonmädchen lesbisch? Die Alt-Right Bewegung der USA wird dann sicher argumentieren, dass Klonen schwul macht und sie deswegen gegen Stammzellen sind. Das hat damit zwar nichts zu tun, aber wenn sie Fakten anführen würde, wenn sie nicht Alt-Right.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich habe nichts gesehen was mich glauben lässt, dass das Klonmädchen nicht lesbisch ist.
 

Cartman

Well-Known Member
Leute, das ist ein Mädchen. Die ist gar nix. 😅

Aber gut möglich, dass sie tatsächlich lesbisch wird. In Teil 7 Jurassic Universe.😎
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Stimme hab ich aber mit Jeff Goldblum assoziiert, darum passte das für mich.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Hatte er auch als Grandmaster. Daher klingt es gewohnt. Ich hoffe, in den nächsten Jahren rücken viele neue, gute Synchronsprecher nach.
Das wäre aber einen eigenen Thread wert.

Aktuell mag ich die von Jesse Custer aus Preacher und die aktuelle von Darth Vader, wenn auch nicht bei Darth Vader. Außerdem die der aktuelle Daredevil hat.
 
Oben