Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rein zu Unterhaltungszwecken würde ich das durchaus als fraglich einstufen. Wenngleich nicht unbedingt fraglicher als Zoos und Tierparks allgemein. Wen das Ziel ist, diese wieder in ein Ökosystem einzugliedern (bei Dinos wohl eher nicht, aber allgemein gesprochen), müsste man schon ein wenig weiter denken, besonders dann, wenn die Tiere schon länger ausgestorben waren.
Holt sie alle wieder, als ob es auf dieses Chaos noch ankommt. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das beste CGI was ich im Prolog gesehen habe war jenes welches im Dunkeln war. Das im Hellen sollten sie lieber lassen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Schätze die "Haare" sollen Protofedern darstellen. Ob(/bis zu welchem Grad) der T-Rex Federn hatte gilt allerdings soweit ich weiß noch immer als umstritten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zumindest kann man sich sicher sein, dass er auch mit vollem Gefieder nicht hätte fliegen können. Nicht mit so kurzen Griffeln.

(wer hat denn den Trailer zu TV Serien verschoben?)
 

Presko

Don Quijote des Forums

Was für ein komischer Trailer. Das wirkt wie ein stilistischer Mix aus diversen Blockbusterhits der letzten Jahre. Teilweise wirkt das auf mich, als habe man da Shots aus anderen Filmen wirklich 1:1 übernommen. Auch tonal irgendwie merkwürdig. Mehrheitlich verzichtet der Trailer wieder mal auf den Humor, der im fertigen Film bestimmt zuhauf vorhanden sein wird. Ansonsten war ich überrascht vom Ehemaligen-Schaulaufen, da ich das vorgängig nicht mitbekommen habe - aber passt ja auch zum gegenwärtigen Trend.
Ich werde den ziemlich sicher wie schon seine Vorgänger ignorieren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Trailer hat jetzt schon mehr geschafft als Episode VII-IX.
Einfach alle Alten zusammen in einem Shot.
 

skyjaker

Well-Known Member
Mir haben die letzten beiden Jurassic Park gar nicht gefallen, aber der hier sieht richtig gut aus. Die alten und neuen Helden zusammen, Dinos im Schnee und vorallem, die Story wird nicht schon direkt gespoilert. Daumen hoch.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich mochte Jurassic World sehr, Fallen Kingdom eher gar nicht. Der Trailer sieht doch ganz gut aus. Hatte eh keine bestimmte Erwartung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll.
Was für ein komischer Trailer. Das wirkt wie ein stilistischer Mix aus diversen Blockbusterhits der letzten Jahre. Teilweise wirkt das auf mich, als habe man da Shots aus anderen Filmen wirklich 1:1 übernommen. Auch tonal irgendwie merkwürdig. Mehrheitlich verzichtet der Trailer wieder mal auf den Humor, der im fertigen Film bestimmt zuhauf vorhanden sein wird.
Ja, so in etwa ist auch mein Eindruck. Alles irgendwo schonmal genau so gesehen, nur hier mit Dinos ins Bild geworfen.
Da mir Fallen Kingdom schon nicht mehr gefallen hat, bezweifle ich hier den Kinobesuch doch sehr stark.
Streaming oder günstige BD wird's eher werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So schlimm wie Presko sehe ich es nicht. Aber ja, es wirkt zusammengewürfelt.
Dino-Shot an Dino-Shot an Dino-Shot.
Ich konnte ja Fallen Kingdom im Bezug auf Atmosphäre durchaus etwas abgewinnen. Obwohl der selbst für so einen Film außergewöhnlich dumm war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab letztens noch einmal Jurassic World geschaut und den deutlich schlechter in Erinnerung gehabt. Hat mir gut gefallen. Vielleicht was es auch Teil 2, der einfach einen Schatten auf JW geworfen hat. Der Trailer gefällt mir hingegen nicht wirklich. Es war der nächst logische Schritt, aber ob das wirklich bei mir aufgeht, muss sich zeigen. Ich hätte ja lieber Evolution 2 in dem Setting gehabt.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich fand Jurassic World schlimm und Fallen Kingdom schlimmer. Daher werde ich mir diesen hier im Kino garantiert sparen (wenn ich nicht genötigt werden), aber irgendwann werde ich den sehen. Sind eben Dinos. Ist eben ein mehr oder weniger Prestige Blockbuster. Und ich glaube, wäre meine Haltung zum bisherigen World-Franchise nicht so beeinträchtig, ich könnte mir vorstellen, dass ich Lust auf World War D(inos) hätte. Andererseits sehen die Actionszenen zumindest im Trailer recht uninspiriert aus, ich kann Chris Pratt nicht mehr sehen (insbesondere nicht in dieser Rolle) und so sehr ich die drei "Alten" mag, wirkt deren Rückkehr eher zynisch kalkuliert und auf mich nicht heimelig-nostalgisch.
 
Oben