Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

jimbo

ehemals jak12345
Tjo, so 10-20 Layer über das Dino CGI und die Dinos stechen vielleicht nicht mehr so super aus dem Bild hervor und wirken mehr integriert.
 

Lunas

Well-Known Member
Es ist irgendwie Witzig, der erste Teil ist nun so 30.Jahre her und sieht im ganze weit Homogener und "Geschmeidiger" aus als alle CGI Bomber. Animatronics FTW
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein gefiederter schwimmender Raptor? Sold.

Sieht inhaltlich immer noch aus wie Hackbraten mit Currysauce, aber egal. Das wird so banane und so unterhaltsam wie Jurassic Park ///.
 

Butch

Well-Known Member
Gefällt mir auch, das wird auf jeden Fall der größte, Spektakulärste Teil der Reihe...sieht so aus als wollte man zum Trilogie Abschluss ein gewaltiges Dino Feuerwerk veranstalten und hat sogar die alten Stars eingeladen....
Dinos im Schnee....Dinos in New York....Dinos in Europa...Action Szenen ohne Ende....Man hat wirklich keine Kosten gescheut. :biggrin:
Ich glaube das wird ein großer Popcorn Spaß und mit den alten Stars wirds für die Fans wohl noch um so schöner....
 

jimbo

ehemals jak12345
Es ist irgendwie Witzig, der erste Teil ist nun so 30.Jahre her und sieht im ganze weit Homogener und "Geschmeidiger" aus als alle CGI Bomber. Animatronics FTW
Nicht nur der erste JP sieht immer nocht gut aus, sondern auch der dritte Jurassic Park sieht immer noch super aus. Also CGI und Animatronic sind heute immer noch bemerkenswert gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angeblich soll ja auch die Rasierschaumdose aus 1 vorkommen.

Die gabs ja auch im Telltale Game.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Angeblich soll ja auch die Rasierschaumdose aus 1 vorkommen.

Die gabs ja auch im Telltale Game.
Oh geil, Fanservice! Das gab es ja noch nie!

Mal wieder ein "hey, do you remember?" Film.

Der Typ auf dem E-Roller :biggrin: was hat der sich dabei gedacht? "Zwei Allosaurier, oh Nein! Ich fahre besser auf dem E-Roller weg, nur zu Fuß wäre ich schneller!"

Ehefrau heult:"Wie ist er gestorben?"
"Er wurde von einem Allosaurus gefressen."
"Oh Nein!"
"Er versuchte auf einem E-Roller zu entkommen aber es war erfolglos!"
Ehefrau hört plötzlich auf zu heulen:"Was? Echt jetzt?"
"Ja, ich musste es auch zweimal lesen...er fuhr ganz langsam geradeaus mit einem E-Roller von ihnen weg."
"Wow!"
"Ich muss das nicht weitererzählen, wenn sie nicht wollen."
Frau weint nicht mehr:"Ein E-Roller? ...Wirklich? Wow! Ich meine, er wäre zu Fuß sogar schneller gewesen."
"Ja, ganz offensichtlich sogar..."
"Naja, gut. Vielleicht besser so. Danke."
"Ja, denk ich auch...Gern, bye!"
"Bye!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also bei uns flitzen die Leute teilweise ganz schon schnell rum mit dem E-Roller. Keine Ahnung, ob ich da unbedingt schneller wäre, wenn ich rennen würde. Bzw. wie lange ich das durchhalten würde, bis ich außer Puste wäre.
 
Oben