Jurassic World Evolution (mit Jeff Goldblum!)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:thumbsup:

Lustig wär doch auch, wenn das Menü aus dem "super modernen Unix System" mit diesen grauen Klötzen bestehen würde, das mit gefühlt 4 Frames pro Sekunde läuft.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir das JP93 DLC im Sale für 12€ geholt.
Bei 40% Rabatt konnte ich dann doch nicht widerstehen. Und es ist toll, wirklich toll.
Gut, hinzukommt, dass nachdem ich die Kampagne vom Hauptspiel mit 5/5 Sternen abgeschlossen habe, noch sehr viel dran geschraubt wurde. Die Dinos haben viel mehr Verhaltensweisen bekommen, können mehr auf ihre Umwelt reagieren und die Parkgestaltung besteht nicht mehr nur aus Tümpeln und Bäumen.

Doch doch, das ist echt klasse geworden :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will das auch noch haben, aber 22 für Hauptspiel und JP Addon ist mir aktuell noch zu viel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
22€ für Spiel + DLC?
Oder 22€ für das Hauptspiel alleine?

Bei dem ersten Fall würde ich dir raten zuzuschlagen. Ansonsten joa.... es gab ja Gemunkel, dass Ende des Jahres der Nachfolger angekündigt/vorgestellt wird. Dann sollte Teil 1 im Gesamtpaket günstig sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs jetzt mal ein bisl spielen können - hab mir Hauptspiel und Return to JP geholt. Ganz nett, auch wenn ich noch nie wirklich Fan von so Parkmanagerspielen war. Dat meiste ist immer reine Beschäftigungsarbeit.
 
Oben