Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie habt ihr das eigentlich vor? Schaut ihr die 4 Teile dann Woche für Woche oder wartet ihr, bis der 4Stünder komplett verfügbar ist?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kommt darauf an, wie man in Deutschland das Ganze sehen kann. Ob eben wie bei HBO(Max) üblich via Sky...dann vielleicht schon wöchentlich.
 

Deathrider

The Dude
Ob ich das Ding aus Zeitgründen in 60 Minuten-Etappen schauen und pausieren muss, oder ob das bereits in Folgenform vorgestückelt ist, ist mir ziemlich egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich möchte bei den Folgen 2-4 bitte unskipbare, ausführliche Was zuletzt geschah Rückblicke. Auch in der Filmfassung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso?

######

Btw macht gerade mal wieder das Ryan Reynolds/Green Lantern-Gerücht seine Runde. Problem sei nur noch der volle Kalendar von Reynolds.
Ob er die Rolle überhaupt noch mit dem nötigen Ernst spielen könnte?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ach, wenn schon dann 4 Stunden Wonder Woman und Aquaman zum aufwärmen und dann Man of Steel, BvS Ultimate Cut und Zack Snyders Justice League als fast 10 stündigen Zack Snyder Superhelden Overkill.
Danach dann Shazam und den Suicide Squad/Birds of Prey Quatsch als Exkurs zum runterkommen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Wieso?

######

Btw macht gerade mal wieder das Ryan Reynolds/Green Lantern-Gerücht seine Runde. Problem sei nur noch der volle Kalendar von Reynolds.
Ob er die Rolle überhaupt noch mit dem nötigen Ernst spielen könnte?

Kann der überhaupt noch Ernst spielen? Der is ja quasi in der Dauer Deadpool Schleife gefangen, seit dem Erfolg.

Irgendwie kommt mir bei DC vor, es vergeht kein Tag ohne wildes Gerücht.
Heute erst gelesen, dass Michael Keaton angeblich für eine Batman Beyond Serie unterschrieben hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
An der Sache mit Keaton ist glaube ich nichts dran.
Generell wird da bevor man nicht irgendeine Resonanz vom Snyder-Cut hat, denke ich, auf HBOMax nicht mehr passieren bzw. angekündigt werden.
 
Oben