Justified + Justified: City Primeval ~ Tarantino?

Puni

Well-Known Member
Quäle mich aktuell durch die vierte Staffel, die mir als erste nicht so recht gefallen will. Mir gefiel es um einiges besser, als er noch häufiger in seinem Büro war, anstatt einem einzigen, recht langweiligen Plot hinterherzulaufen. Hoffe, dass sich die Serie nochmal steigern wird, aktuell ist mir die Lust vergangen. Dabei waren die ersten drei Staffeln soo gut, so wahnsinnig cool und actionreich. :crying:
 

Noermel

Well-Known Member
Die 4te war jetzt wirklich kein Glanzstück aber du hast es doch eh fast geschafft die 5te ist echt gut geworden und funktioniert super als Finale Staffel besseres Ende als Dexter oder SoA !
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ups bin so im StarWars Hype :ugly: und es ist eh schon spät :whistling:

Ach guck einfach weiter es lohnt sich :thumbup: versprochen :squint:

Es ist Elmore Leonard !
 

Puni

Well-Known Member
Alle 2-3 Jahre, wenn ich Bock auf eine Serie hab bei der ich abschalten kann schmeiß ich meine BDs von Justified rein - genauso wie es heute wieder passiert ist! Und allein die erste Folge ist schon so super, stellt die Charaktere in dieser seltsamen, leicht an der Trashigkeit kratzenden Serie sehr gut und humorvoll vor und es macht einfach Spaß, was in dieser Gegend so abgeht. Entspannung pur einfach! :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Die Nebenrolle ist, neben Ava und dem Marshallteam, wirklich ganz toll. Mies aber gleichzeitig auch sympathisch, sowas sieht man nicht oft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die ersten beiden Folgen der neuen Serie geguckt und es war fast als wären nicht Jahre seit der Ur-Serie (oder wie man sowas nennt) vergangen.
 

Puni

Well-Known Member
Das ist ja toll, ich dachte die ganze Zeit es würde sich hierbei um einen Film und nicht um eine Miniserie handeln. Da bin ich direkt viel interessierter. Die letzte Justified-Staffel war zwar nur mittelmäßig, aber bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.
 

Puni

Well-Known Member
Hab's jetzt auch angefangen und bin noch zwiegespalten. Der Cast ist toll und vor allem Boyd Holbrook als Gegenspieler super, aber irgendwie hatte ich die alte Serie lieber was vor allem daran liegt dass Detroit nicht Kentucky ist. :crying: Justified war für mich immer eine Art "White Trash" Fargo bei dem sich blutige, fiese Szenen mit absurden Situationen und Charakteren die Klinke in die Hand gegeben haben. Zwar wird die Stadt Detroit hier sehr lebendig dargestellt, trotzdem fehlt mir was. Auch ist der Humor spürbar zurück gegangen und alles ist deutlich düsterer als vorher.

Werde es wohl trotzdem zu Ende schauen, denn schlecht ist die Serie bisher ja trotzdem nicht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Habe Justified gerne geschaut und vor ein paar Wochen die ganze Serie nochmal angeschaut.
Gab da schon ein paar Tiefs, insgesamt aber ein guter "Neo Western"/Krimi.

Die neue Staffel war dagegen eher nur "ok" und ich sah da nicht den Grund schlechthin, die nun zu bringen.
Eher das Ende verspricht es quasi.
Der neue Gegenspieler (vom Ende) ist auch einige Nummern besser als Boyd Holbrook.
Der wirkte mir zu "cool" und überlegen, mit einer zu starken "mir ist alles egal, weil ich so cool bin" Attitüde.
Fand dann auch die Auflösung des Falls blöde.
Dazu wie es überhaupt dazu kam..
War ok, aber 8 Jahre später habe ich schon mit etwas besserem gerechnet.
 
Oben