Ich hab's auch gesehen. Wird das weiße Haus jetzt zu trumps roast studio? Wahnsinn der Mann.Apropos falsche Fakten: habt ihr mitbekommen, dass der südafrikanische Präsident bei Donald Trump war und ihm irgendwelche Fake-Fakten vorgelegt wurden um ihn runter zu machen? Wir leben jetzt schon - auch ohne KI-Endentwicklung - in einer bizarren Welt. ChatGPT ist zumindest immer höflich zu mir.
Burns said the studio can use AI to take one of their signature action franchises (the studio is behind the “John Wick” and “Hunger Games” movies, for instance) and “now we can say, ‘Do it in anime, make it PG-13.’ Three hours later, I’ll have the movie.” The executive stressed he would still have to pay the actors and all other rights participants, adding: “But I can do that, and now I can resell it.”
Gibt es schon. Bilder kann man schon kostenlos erstellen. Bei Videos glaube ich noch nicht. Aber das dauert nicht mehr lange.Interessanter als Studios, die ihre Filme (zum Teil) durch KI erstellen lassen, fände ich eine KI, mit der man einfach nur für sich - ohne kommerzielle Absichten - Bilder oder Videos erstellen kann.
Bei TikTok bin ich gar nicht. Bei Instagramm habe ich zwar einen Account, schau da aber nur dann und wann rein, um zu schauen, ob eine der wenigen Personen was gepostet hat, denen ich folge.Manny, bist du auf Tiktok oder InstagrammReels unterwegs?

Ich stelle mir das mit aufgeklebtem Schnurrbart vor.Als die Forscher der KI eine Aufgabe stellten mit der Bedingung, sie "um jeden Preis" zu erfüllen, begann ChatGPT o1 damit, heimlich interne Sicherheitsmechanismen abzuschalten. Es legte nicht nur eine Kopie von sich selbst an, um nicht durch eine neuere Version ersetzt zu werden, sondern gab sich zwischenzeitlich auch dreist als neuere Version aus.