Kai Meyer

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Lese bzw. höre gerade seine Sturmkönige-Trilogie beim Laufen. Wird von Andreas Fröhlich vorgelesen, der hat u.a. auch die "Eragon"-Bände als Hörbucher eingesprochen, und dazu gibt es etwas musikalische Begleitung. Also fast ein ganz normales Hörbuch, aber funktioniert gut.
Ansonsten ist "Die Wellenläufer"-Trilogie auch glaub ganz bekannt von ihm und bei mir irgendwo auf dem Zettel.

Als Jugendlicher hatte ich auch "Die Sieben Siegel"-Reihe von ihm gelesen, aber weiß gar nicht ob je zu Ende.

Meinungen zu ihm?
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bisher nur Sturmkönige gelesen, hat mir ziemlich gut gefallen. Erfrischend anders und nicht so ausgelutscht. Möchte noch ein paar andere Bücher von ihm lesen. Wird aber wohl noch dauern.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf meiner Wunsch- bzw. möchte ich gerne lesen Liste stehen von ihm

Die Spur der Bücher sowie
Die Seiten der Welt

zählt das auch?
 
Oben