Kaley Cuoco

TheTiirex

New Member
Angeblich soll sie ein Vermögen von 60 Millionen US-Dollar besitzen. Pro Folge Big Bang Theory war ihre Gage über 1 Million Dollar pro Folge [Quelllink entfernt]
Eifnach mal über 100 Mio. mit einer Serie verdient. Absolut krasse Summen :blink:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Man findet Angaben von 50 Millionen bis 275 Millionen Dollar.
Solche Summen sind teils abartig, aber die Studios zahlen es und werden wohl dennoch gut genug verdienen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find ja, dass man in einem Film- und Serien Forum ein Thema zu einem/r Schauspieler/in damit eröffnen sollte, dass man dessen Filme & Serien auflistet und seine Meinung zum bisherigen Schaffen kundtut (bevor man dann ggf. auch was über deren Vermögen sagt), aber is ja nur meine Meinung. :shrug:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die kennt man aber auch fast nur aus der Serie, die Qualitäten finde ich maximal ok und bekommen hat sie die Rolle wohl auch eher wegen ihrer Implantate (hatte sie glaube ich mal so erwähnt..).
 

Puni

Well-Known Member
Ich finde die Dame ganz, ganz fürchterlich und einer der Gründe, warum ich mit Big Bang Theory nie was anfangen konnte. Die kann nichts, scheint privat auch sehr unsympathisch zu sein und es würde mich doch sehr wundern, wenn nach dem Ende von Big Bang da wirklich noch sowas wie eine Karriere auf sie wartet. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann nichts finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt. In TBBT macht sie sich doch ganz gut. In Charmed seinerzeit auch.
Ich finde sie ganz ganz toll.....kann aber auch daran liegen, dass ich sie attraktiv finde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, eben eine TV Schauspielerin. Das die in den USA viel verdienen, ist ja nicht unüblich im Sitcom Bereich. Es gibt aber sooo viele Sparten wo das Einkommen nicht im Verhältnis zur Tätigkeit steht, aber hey, so ist das halt und ich finde es auch unsinnig sich darüber aufzuregen. :shrug:
 

Puni

Well-Known Member
Manny schrieb:
Kann nichts finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt. In TBBT macht sie sich doch ganz gut. In Charmed seinerzeit auch.
Ich finde sie ganz ganz toll.....kann aber auch daran liegen, dass ich sie attraktiv finde.

Was liefert sie denn da noch besonderes ab, außer "attraktiv" zu sein? Dazu kommt, dass ich sie überhaupt nicht attraktiv finde, viel zu künstlich und mit immer dem selben Schmollmund-Gesichtsausdruck. :biggrin:

Und ja, Diskussionen über Gagen sind Quatsch. Das ist genauso wie beim Fußball, anstatt das "Spiel" zu kritisieren, werden nur die Spieler ins Kreuzfeuer genommen. Sollen halt die Konzerne dahinter noch mehr verdienen, aber bloß nicht die Schauspieler / Sportler, die die Sache erst richtig zu dem machen, was es am Ende ist. :clap:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Puni schrieb:
Und ja, Diskussionen über Gagen sind Quatsch. Das ist genauso wie beim Fußball, anstatt das "Spiel" zu kritisieren, werden nur die Spieler ins Kreuzfeuer genommen. Sollen halt die Konzerne dahinter noch mehr verdienen, aber bloß nicht die Schauspieler / Sportler, die die Sache erst richtig zu dem machen, was es am Ende ist. :clap:
Jeder von uns würde wohl auch Millionen als Gehalt dankend annehmen.
Aber die teils bis zu 80 Millionen pro Film für Robert Downey Jr. sind schon nicht mehr nachvollziehbar.

Der verdient mit einem Film mehr als 30 Menschen mit einem je 60k Jahresgehalt (schon recht üppig) in ihren Leben.
Wie errechnen die Agenten solche Zahlen überhaupt?
Wie aber gesagt, scheinen alle Parteien glücklich damit zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TBBT war ja eine ganze zeitlang die erfolgreichste Comedyserie der USA, über mehrere Jahre. Da ists kein Wunder, wenn die Kohle nur so regnet.

Ich halt sie für sehr limitiert, aber als Penny hat sie klasse funktioniert.
 
Oben