Kane & Lynch - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ns0-n.jpg

Kane & Lynch
Start: 2008

Regie: Jieho Lee

Cast: ?

Story: Kane ist ein abgebrühter Killer, der sich nach dem Selbstmord seines Sohnes zu einem Attentäter entwickelte. Bei einem seiner Aufträge wird er jedoch von der US Regierung geschnappt, die ihn zum Tode verurteilen und umbringen wollen. Dann ist da aber Lynch, ein Soziopath, der Kane kurz vor dessen Tod befreit.
Grund: die ehemaligen Arbeitskollegen von Kane wollen Rache für den vermasselten Auftrag und schicken Kane und Lynch auf eine waghalsige Gewalttour.

#

Das Spiel stammt übrigens von den selben Leuten, die auch Hitman: Codename 47 entwickelt haben.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also zu dem Spiel gibt es einen Thread, der is nämlich von mir :smile:
Aber zu der Verfilmung?
 

observR

New Member
kA ob´s euch interessiert oder ob´s schon jemand anderweitig aufgetan hat ... anyway:

August 30, 2007 - IGN has learned that Lionsgate is so wildly enthusiastic about Kyle Ward's script for the videogame-to-film adaptation Kane & Lynch that the studio is fast-tracking the project to begin shooting this fall.

Das muss ein neuer Rekord sein: žKane & Lynch: Dead Men ist noch nicht einmal veröffentlicht, schon wird unter Hochdruck an der Filmumsetzung gearbeitet.

Quelle: IGN bzw Krawall

tschööö
<0>
 

Vadim

Cineasten-Guru
Einige Szenen und Bilder erinnern zum Teil an den Film HEAT, von Michael Mann mit DeNiro und Pacino.
Das Spiel wird ohne frage gut, hoffen wir auf eine gute Filmumsetzung.
 

Payton

Heckenschütze
Ich bin gespannt welche Wellen das Spiel wieder schlagen wird wenn es erscheint. So wegen Gewalt in Spielen und so.
 

Payton

Heckenschütze
Oh ja die Zeit...Die muss man echt haben wenn man Zocken will. So Abends mal ´ne halbe Stunde is für'n Arsch.
 

Maga_Barai

Active Member
Für Kane & Lynch wurde die verdammt geile Engine aus Rainbow Six - Las Vegas genommen.
Das Spiel hatte mir wegen dem verdammt geilen Gameplay und der verdammt geilen Story richtig Spaß gemacht.

Aber auch wenn mir die Charaktere von dem Spiel nicht ganz gefallen (halt nicht die typischen "Helden") werde ich das Game auf jedenfall mal anzocken! Ich freu mich :top:!
 

Remix

Active Member
Naja.. Das Spiel lebt mehr oder weniger von der Story. Soll eine geniale Story mit tollen Heat-Ähnlichen Schusswechseln werden. Deshalb muss man da Story-Technisch definitiv was bei rausholen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Drei Gründe, wieso das unwahrscheinlich ist:

1) Hitman war kein Hit. Der hat nicht einmal 100 Millionen eingespielt. War zwar kein Reinfall, lädt aber auch nicht unbedingt zu mehr Filmen ein.

2) Kane & Lynch hat sich nicht wirklich verkauft. Genau wie Crysis sind die Verkaufszahlen in den Staaten eher wenig berauschend. Während Crysis bei Amazon US auf Platz #74 steht, kriecht K&L auf #1,958 herum...

3) Die Kritiken zu Hitman waren immer gut; die zu Kane & Lynch sind weitaus weniger lobend.

Erwartet eher ein Sequel zu Hitman (wenn der auf DVD gut läuft), welches evtl aber auch nur noch auf DVD erscheint.
 
Oben