Kane & Lynch - Der Film

M_Night

Member
Was hat Kramer denn außer Running Scared noch gemacht? Der war super aber ich wüsste nicht, was der sonst gemacht hat. Running Scared ist doch auch schon wieder wie lange, 2, 3 Jahre her?
 

KoRnFlake

Active Member
Gray oder Fuqua.

Und ich muss beistimmen Foxx muss umbedingt ersetzt werden, ohne dass man mir das übel nimmt aber die beiden Darsteller müssen WEIß sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Foxx ists noch, und er sagt, der Film käme noch.

"We're doing a couple of rewrites but we're still doing it," he said. "And it should be a lot of fun, a lot of action."

Read more: http://worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
NEWS
Gerard Butler verhandelt um Kane, und Vin Diesel hat ein Angebot für Lynch auf dem Tisch liegen. Diesel ist aber noch unsicher. Regie F. Gary Gray (Gesetz der Rache).
q.: THR

Gute Besetzung?
 

Envincar

der mecKercheF
Vin Diesel ist für mich nicht Lynch und Butler nicht Kane...für mich genauso schlecht wie die eigtl. geplante Besetzung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer würde dir denn vorschweben, Envincar?

Butler wäre für mich ok, aber Vin Diesel? Nicht in der Rolle.
 

Envincar

der mecKercheF
Bruce Willis als Kane war schon okay. am besten noch Trevor aus GTA V als Lynch xD oder halt Billy Bob Thornton. Statham könnte sicherlich auch den Kane spielen. Aber mein Alltime Favorit für die Rolle des Lynch wäre defintiv Kevin Gage. Musste ich sofort dran denken, als ich Heat zuletzt gesehen habe. Allerdings hat der echt lang nix mehr ordentliches gemacht :squint:
 
Oben