Kane & Lynch - Der Film

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre am ehesten für Jeff Bridges. Also rein vom optischen her. Gespielt hab ich das Spiel nicht.
 

BuRocK

New Member
nicholas cage würde gut zu lynch passen.
auch von der frisur her.
da müsste man seine haare nur etwas grau färben.
aber so viel ich weiss kann Gace ziemlich gut verrückte typen spielen.
 

samploo

New Member
@Lord Dralnu:
Erst kuerzlich ein Drehbuchautor verpflichtet? Kann doch nicht, schließlich gibt es auf BG seit ner ganzen Weile schon eine Drehbuchkritik oder wurde der Autor etwa gewechselt und das Skript verworfen? :headscratch:

@BuRocK:
Bloß kein Cage! Sein Overacting wuerde alles versauen, gerade bei so einer Psychopathenrolle :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Lynch heißt nicht David, es ist nicht Billy Bob Thornton und er müsste schon einen auf Kirk Lazarus machen, um der Spielfigur zu ähneln:

DEAD MEN
 
H

Harvey Dent

Guest
Ist wohl generell ein großes Problem mit Spieleverfilmungen, das sich die Studios Freiheiten nehmen und die Entwickler nicht in die Produktionen involvieren.

Zumindest hat man oft genug gehört das niemand von den Studios auf die Entwickler zu kamen und in einen Dialog traten.
Klar, DoA wäre wohl auch nicht besser geworden, aber Kane & Lynch fand ich vom Stil, den Charakteren und der Story her richtig gut.

Sicher kann ich noch nicht wissen wie der fertige Film, aber mit Jamie Foxx fängt es ja schon "gut" an.

Es gibt doch sicherlich genügend hellhäutige Schauspieler die Lynch verkörpern könnten, warum gerade Jamie Foxx?

Hoffe das wenigstens Willis eine Perücke und Narbe spendiert bekommt.




Bei Catwoman hat man für Selina Kyle auch einfach mal Halle Barry gecastet. Schlechtes Omen also?:gruebel:


Der Film ist aber für mich noch nicht gestorben. Erstmal erste Fotos abwarten und vielleicht noch einen Trailer.
 

The Walking Dad

New Member
:sauer: ...hatte das Projekt bisher gar nicht so verfolgt.
Beim Überfliegen der Posts dachte ich gerade noch...: Hey, cool, Billy Bob Thornton,...das könnte passen :smile:
Aber nun... :headscratch: Wie Mr. Anderson schon sagt, "Zack und aus..."
Hätte mir neben Billy Bob noch Bill Moseley ( Otis aus The Devils Rejects) gewünscht, aber naja..........
 

Kurt

New Member
WTF ???

:headscratch: :angry: :wow: :no: :-/ :sauer: 0.o

Wieso wird alles zerstört auf das ich mich so freue?
 

matte

New Member
:sauer: WARUM?
Zuerst Bruce der wirklich verdammt gut passt und dann so ein FEHLGRIFF!!

Foxx ist ja alles andere als ein schlechter Schauspieler aber er passt da mal überhaupt nicht!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jamie Foxx ist ein toller Schauspieler, aber in der Rolle von Lynch passt er mal überhaupt nicht. Was soll denn der Mist? Einen Billy hätte doch optischen her wundervoll gepasst.

Naja für mich ist das Projekt noch nicht gestorben, aber wenn er eine Freigabe PG-13 bekommt, dann ist auch bei mir Game Over.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich mag Foxx sehr gern als Schauspieler, der hat schon was aufm Kasten so is es ja nicht.
Aber wieso um Himmels Willen muss man für einen OFFENSICHTLICH weißhäutigen Charakter einen schwarzen Schauspieler casten?????
Das is doch Schwachsinn auf höchster Stufe!!!

Kane & Lynch is für mich NOCH nicht gestorben aber wenn noch ein paar solcher schlechten Nachrichten kommen dann schon.
Zumindest hoffe ich das sie die härte des Spiels beibehalten und keinen Kindergeburtstag draus machen!
:bye:
 
Oben