Kane & Lynch - Der Film

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja ich kann mir schon vorstellen dass der Härtegrad wie bei Max Payne (Film) der Fall ist. Ein bisschen CGI-Blut und das wars schon.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also bei Max Payne hab ich jz nicht sooo viel Härte gesehn :headscratch:

kann aber auch daran liegen das es schon etwas länger her ist das ich ihn gesehen habe und ich damals 3 mal eingepennt bin dabei :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Also ich für meinen Teil, kann die ganze Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, Foxx ist schwarz und die Vorlage weiß- na und?
Ist ja jetzt nicht so, als wenn "Kane&Lynch" die Über-Franchise wäre, bei der unbedingt auf Originaltreue geachtet werden müsste.

Ich freue mich, dass da überhaupt eine Verfilmung von kommt, da die Charaktere viel Potenzial für ein cooles Buddy-Duo bergen. Und noch dazu ist Foxx ein guter Mann.

Ich freu mich :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die wollen auf der einen Seite ein Spiel verfilmen und ändern einfach mal so die Hautfarbe der Darsteller. Also Sorry, dass ist für mich unbegreiflich. Nichts gegen Foxx aber da gäbe es bestimmt andere Schauspieler die in die engere Wahl gewesen wären.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Foxx ist ein wirklich klasse Schauspieler, da mach ich mir keine Sorgen das er einen Durchgeknallten spielen kann...aber trotzdem bin ich noch irgendwie skeptisch.
 

Kurt

New Member
Also für mich ist es weniger die Hautfarbe, als der Typ an sich.

Ich habe absolut nichts gegen Foxx, aber er ist einfach der komplett Falsche Typ für diesen Charakter!

Der soll lieber Miami Vice II machen!
 
H

Harvey Dent

Guest
Wobei das Spiel, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch nicht übermäßig Brutal war :gruebel:

Sicher starben hier und da einige Spielfiguren, aber das würde auch in einen PG 13 Film passen, wenn ich mich nicht gerade völlig vertue.
 
B

Bader

Guest
Als ob es PG 13 ist, wenn permanent geflucht wird, Kane und Lynch beide Killer sind und gerade Lynch ein unkontrollierbarer Freak ist, der Amok läuft wenn er seine Pillen nicht nimmt.

Allein die Charakterzeichnung und die Thematik sind klar für Erwachsene. Wie viele und wer stirbt ist da nicht zwingend von Bedeutung.
 
H

Harvey Dent

Guest
Bei den USA Einstufungen blicke ich teils eh nicht so ganz durch (Rating R und NC17 (was wie gemeint ist schon, nur ab wann)).

Glaube das die beiden gar nicht so oft geflucht haben, zumindest will ich mich gerade an nichts dergleichen erinnern.
Sicherlich das ein oder andere mal, aber hört man dergleichen (vom Härtegrad) nicht auch in US Sitcoms/Zeichentrickserien?

Die Thematik ist zwar klar an ältere zugeschnitten, was bei z.B. American Dad und Konsorten jedoch auch der Fall ist und diese werden trotzdem gerne von Kindern gesehen, dessen Eltern sich hinterher beschweren :uglygaga:

Aber habe mich wohl gerade echt was vertan :ugly:
Dachte das Filme wie Die Hard 1 nur ein PG-13 bekommen hätten.
 

Envincar

der mecKercheF
oh gott wie kacke is datn...wär ich Jamie Foxx würd ich freiwillig absagen. Ich würd mir panne vorkommen als Schwarzer in die Rolle eines weißen zu Schlüpfen und zu wissen dat ich somit vielen Leuten den Film versaue
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also nachdem man Bruce Willis verpflichten konnte hatte ich eigentlich große Hoffnungen in den Film gesetzt! Mit Jamie Foxx hat sich das jetzt wieder erledigt. Noch unpassender gehts nicht! 0.o :sauer:

Da kommen bei mir schon starke zweifel auf das man sich überhaupt mit der Vorlage intensiv auseinander gesetzt hat.
 

Civer

New Member
Lynch mit Foxx zu besetzen... Das ist nicht nur ein Stilbruch, dass ist einfach nur dumm.
Foxx mag ja ein guter Schauspieler sein, aber wenn ich mir ihn als Lynch vorstellen muss habe ich echt Probleme zu glauben, dass die Filmleute das Spiel überhaupt gespielt haben bzw. auch nur ein Bild davon gesehen haben. Mir egal dass Fox schwarz ist, aber in einer Verfilmung die vermutlich nah am Spiel ist, sollte doch wenigstens die Hautfarbe der beiden Hauptfiguren gleich sein. Und ihn dann auch noch als den Psychopathen von beiden auftauchen zu lassen... Ne ne, Leute, Willis war geil, aber jetzt müsst ihr micht echt überzeugen dass das Ding noch was wird :gruebel:
 

Berzerk

New Member
Lynch soll also von Jamie Foxx gespielt werden. Soso. Na dann kann man diesen Film ja schon jetzt abhaken. Passt überhaupt nicht zusammen das jemand wie Foxx einen Psycho wie Lynch spielen soll. Foxx kann solche Sachen einfach nicht spielen. Auf die Tatsache das Lynch dann auf einmal zu einem schwarzen gemacht wird (der Kingpin lässt grüßen) gehe ich mal an dieser Stelle nicht weiter ein. Spricht irgendwie für sich selbst, wie dumm diese Besetzung ist.
 

matte

New Member
Ich kann mir Foxx überhaupt nicht vorstellen in dieser Rolle... nicht nur wegen der Hautfarbe sondern auch also durchgeknallten Psycho :ugly: SCHADE!
 

LanceVance

New Member
Die über offensichtliche spielerische Mängel verfügende Vorlage hat sich nur mittelmäßig verkauft und dürfte den meisten Zuschauern eh nicht bekannt sein kein Wunder also, dass man sich bestimmte Freiheiten (zurecht) erlaubt. Bestätigt war Foxx btw schon seit März - dazu mussten keine Poster aufgehängt werden...
 

Civer

New Member
Auweia. Jetzt ist es also echt. Foxx passt überhuapt nicht in die Rolle, das ist doch die komplette Fehlbesetzung. Ich lass mich da gern eines besseren belehren, aber ich bezweifle stark, dass mich Foxx als Lynch überzeugen kann.

Abgesehen davon, coole Werbung :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Warten wir erstmal ab. Hätte mir auch einen besseren Lynch vorstellen können, aber ich warte erstmal die ersten Bilder bzw. Trailer ab. Vllt. werden wir ja positiv überrascht.
 
M

Master Chief

Guest
Ich wette drauf, dass das ein klasse Actionfilm wird :super:
 
Oben