Kane & Lynch - Der Film

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Poster gefällt mir richtig gut. Foxx sieht momentan zwar fehlbesetzt aus aber ich warte mal auf erste Bilder oder den Trailer.

Lohnt sich das Game eigentlich?
 

Raptor

New Member
fox mit Halbglatze:squint: Mal schaun wie das aussehen wird.
Also wenn sie ihn schon nehmen, sollten sie das Detail aber wenigstens umsetzen
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Dr. Serizawa
Lohnt sich das Game eigentlich?

Also vom Gameplay her nicht wirklich. Es sind viele Bugs drin und richtig gut spielen lässt sich das Ganze auch nicht. Der Spiel lebt von seiner Story und das macht vieles wieder wett. Leih es dir mal aus.
 

gióne

New Member
Es gibt Differenzen zwischen Simon Crane und dem Studio , weswegen man sich entschloss habe, kurzfristig doch nicht gemeinsam an Kane & Lynch zu arbeiten.

Als Ersatz für Crane soll F. Gary Gray im Gespräch gewesen sein, der allerdings von sich aus abgelehnt haben soll. Nun gilt Wayne Kramer als aussichtsreichster Kandidat.

Und das mit Jamie

:facepalm: :clap:
Wieder ein geniales Spiel auf der Leinwand zerrissen (Ja, das Spiel hat eine scheiß Grafik, ja und? Super Mario 1 auch und es ist 1a.
 

DHM

New Member
Die Grafik fand ich jetzt nicht so schlecht.

Naja, Foxx mit langen Haaren? stelle ich mir witzig vor... :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@ Sid: So geil wie bei White Chicks?! :omg:

ich frag mich wirklich wie sie das bewerkstelligen wollen ohne das man jedesmal wenn er im bild is einen lachkrampf bekommt :omg:
 

Envincar

der mecKercheF
Wieso behaupted die Bild, dass die Rolle des Lynch noch nicht vergeben wäre? Leben die hinterm Mond oder hab ich was verpasst Foxx ist doch gesetzt oder nicht?

Macht die Bild mir etwa falsche Hoffnungen?

Quelle Bild

und jetzt keine Sprüche von wegen "Bild halt" =P
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/copout2.jpg
q: comingsoon.net

Wer den R.E.D.: Älter, härter, besser (das ist der tatsächliche Titel) Trailer gesehen hat, weiß, dass Bruce Willis auch schon mal Besseres gemacht hat. Nun sieht die Actionkomödie über pensionierte Attentäter nicht ganz so schlecht aus wie Cop Out, aber wer sich klammheimlich erhofft hatte, dass der für 2011 angekündigte Kane & Lynch bald für Abhilfe sorgt... nope.

Der Film, der schon seit Anfang an seine Probleme hatte, hat jetzt zum zweiten Mal seinen Regisseur verloren. Erst sollte Simon Cane Regie führen, dann Patrick Alessandrin (Ghettogangz Teil 2). Dieser ist jetzt 4 Wochen vor Drehstart plötzlich abgesprungen. Möglicher Ersatz könnten Antoine Fuqua (Gesetz der Straße), Wayne Kramer (Running Scared) und F Gary Gray (Gesetz der Rache) sein.

Das zweite Spiel erschien übrigens erst kürzlich, Ende August. Willis und Jamie Foxx stehen momentan bereit, Kane & Lynch zu spielen, zwei Attentäter und Ex-Elitesoldaten, die gezwungen werden, einen großen Raub zu begehen.

Welcher von den drei Regisseuren würd euch denn am ehesten liegen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich Gesetz der Straße noch nicht gesehen habe, würde ich erstmal zu Kramer und gray tendieren. Deren Film hat mir jeweils sehr gut gefallen.
 

Schneebauer

Targaryen
Also entweder Gray oder Fuqua. Haben beide bereits tolle Filme gemacht und bewiesen, was sie drauf haben. Lieber Fuqua und Kane & Lynch als düsteren und intelligenten Thriller.
 

Deathrider

The Dude
Kramer soll's machen. Das würde passen, denk ich mal. Würd mich aber trotzdem interessieren wieso dauernd die Regisseure von K&L abspringen... Jedenfalls ist das für einen Film nie gut, oder zumindest kein gutes Indiz.
 
H

Harvey Dent

Guest
Erst mal soll Jamie gegen Billy-Bob Thornton ersetzt werden.

Der Rest ist erst mal Nebensache..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Deathrider
Kramer soll's machen. Das würde passen, denk ich mal. Würd mich aber trotzdem interessieren wieso dauernd die Regisseure von K&L abspringen... Jedenfalls ist das für einen Film nie gut, oder zumindest kein gutes Indiz.

Jop. Schaut für mich auch so aus als ob das Studio da entweder nicht die Geldmittel zur Verfügung stellt oder irgendnen familienfreundliches Rating erzwingen will. Irgendwas ist da auf jeden im argen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Harvey Dent
Erst mal soll Jamie gegen Billy-Bob Thornton ersetzt werden.

Der Rest ist erst mal Nebensache..


Wo kann ich Unterschreiben? Man sollte in jeder Community-Netzwerk-Plattform was zum abstimmen erstellen...


:bye:

Edit: Ganz vergessen. Ich würd Wayne Kramer von den 3 vorziehen..
 
Oben