Karibische Filme

Loekchen

New Member
So wenn der Name nichts sagt versuch ich es nochmal.
Ich suche Filme die in der Karibik gedreht sind,
NEIN ich mein dieses FEELING ...

Zumbeispiel Into the Blue von Jessica Alba oder
The Beach von Leo. oder Open Water ... Lost gibs ja nicht als Film aber da ist auch dieses Insel Sonne Strand sand feeling ....

Ich warte ....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist zwar nicht so wirklich Karibik-Feeling (verstehe eh nicht so recht, weshalb beispielsweise The Beach mit Karibik in Zusammenhang gebracht wird), aber zumindest hat man bei Cast Away ein wenig Strand mit im Gepäck. :wink:
 

Loekchen

New Member
Also danke für
six days seven nights werd ich mir umgehend anschauen
Fluch der karibik :squint: das kennen wir doch schon alle :smile:
Und Cast Away ist kein scherz hab ich bestimmt mir schon
3-4 mal angeschaut mal mit family mal mit freunde
mal im free tv mal auf dvd :squint:

Ich mag es einfach


The Beach ist geilllllllll das saubere wasser das goldene sand ..
die grünen Pflanzen :squint: die handlung selbst 100 punkte

Kennt jemand nochmehr Filme in der Art ?
wir hätten da schonmal

- Fluch der Karibik
- Cast Away
- 6 Tage 7 Nächte
- The Beach
- Into The Blue
- Miami Vice

ps. das mit der karibik ich mein das nicht so
geograpfisch, zumbeispiel Thailand da gibs ja auch genügend strand sonne meer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Deshalb wundere ich mich ja eben, The Beach wurde nun einmal in Thailand gedreht und da kommt bei mir halt auch Thailand-Feeling und nicht Karibik-Feeling auf. :wink: Irgendwie drücken sich da ein paar Filme in meinem Hinterkopf rum, die mir partout nicht einfallen wollen. Muss mal ein wenig weitergrübeln, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Versuch es mal mit Blue Crush, ist zwar eher ein Hawaii-Film, aber passt schon irgendwie, denke ich.

Und mir will der eine Film nicht einfallen, bei dem ein frisch vermähltes Pärchen gemeinsam Urlaub macht und die Frau bei nächster Gelegenheit mit einem Nudisten ins Bett steigt... Hab in Erinnerung, dass der Film auch ein gewisses, Sommer-Sonne-Strand-Feeling hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
@Mestizo: Verrückt nach Mary??

Ne, der war es nicht, kann aber sein das der auch mit Cameron Diaz war. Da fällt mir bei der Gelegenheit noch 50 First Dates ein, auch wenn es nicht so ganz dem Gesuchten entspricht.
 
V

Van Dammage

Guest
@ Loekchen

Wie wärs mit American Fighter 2 ist zwar alter Film aber hat sehr viel mit Karibik Insel zu tun.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Along Came Polly (wenn ich mich nicht total täusche).

Na gut, der Film passt wirklich nicht so richtig, aber immerhin ist mir der verdammte Titel wieder eingefallen. :biggrin:
 

Loekchen

New Member
Wow nur zu von mir aus könnte das so die ganze nacht
gehen ich bin hier fleisig am mitschreiben

- Fluch der Karibik
- Cast Away
- 6 Tage 7 Nächte
- The Beach
- Into The Blue
- Miami Vice
- Kopf über Wasser (nicht schlecht muss ich mir auch noch schauen)
- Robinson Crusoe (joah gucken schadet ja nicht)
- TITANIC -.- '' ne scherz


also noch immer ist TOP 3
- The Beach
- Into The Blue
- Titanic nein joke Cast Away

oder sieht ihr es anders ?
Es gibt so viele Action und Agenten Filme
man soll mal wieder an diese typ von filmen drehen
ist auch angenehmer für die schauspieler

Along come Polly kenn ich auch :squint: der Franzose ist der geilste
 
V

Van Dammage

Guest
Ich habe da noch oben American Fighter 2 aufgeschrieben hat sehr viel mit Karibik Insel zu tun!
 

Incubus

Smokin' Ace
Wie wärs mit dem Klassiker "Die blaue Lagune" :wink:
Da kommt sicher Strand-Feeling auf!

Sonst fällt mir spontan nur noch "Castaway - Die Insel" ein, NEIN, nicht der mit Tom Hanks, sondern der mit Oliver Reed von 1986, auch ein sehr schönes Drama, wie ich finde, das auf einer Insel spielt!
 

Loekchen

New Member
Dann Ist Das Unsere Liste ich Aktualisiere Sie auch immer
Und wirklich danke nochmal ... die Videothek hier um die Ecke wird sich auch freuen.
Hoffe die anderen User Profitieren auch von der Liste


- Fluch der Karibik Klick Hier
- Cast Away Klick Hier
- 6 Tage 7 Nächte Klick Hier
- The Beach Klick Hier
- Into The Blue Klick Hier
- Miami Vice Klick Hier
- Kopf über Wasser Klick Hier
- Robinson Crusoe Klick Hier
- Und dann kam Polly Klick Hier
- After the Sunset Klick Hier
- Wasser - Der Film Klick Hier
- Almost Heaven Klick Hier
- Zwei Missionare Klick Hier
- Banana Joe Klick Hier
- Blue Crush Klick Hier
- American Fighter 2 Klick Hier

wenn noch später einem was fällt auf jedenfall posten :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ob er das wirklich vergessen hat? Blue Crush wird auch geflissentlich ignoriert. :wink: Hab aber eben erst gesehen, dass der verlinkte Trailer nicht mehr online ist.

Nach welchen Kriterien selektierst du eigentlich, Loekchen?
 
Oben