Kaufberatung Fernsehgeräte

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich schaue grade zum ersten mal 4K mit HDR (Dolby Vision) und bin absolut begeistert. Das man wiedermal soviel aus Film und TV rausholen kann ist bemerkenswert.

:love:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich suche derzeit einen 49-50 Zoll TV, weniger für mich, eher für die Erzeuger.
Ich kenne mich zwar ein wenig mit den Dingern aus, fühle mich aber von der ganzen Masse an TV Geräten und Variationen völlig erschlagen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich, wie ich da am besten rangehen sollte, um den richtigen TV zu finden?
Genutzt wird er wohl großteils für das normale TV Programm und in Zukunft auch Amazon Prime.
Derzeit fokusiere ich mich etwas auf Samsung und Sony. Bei Sony gefällt mir Android sehr gut, bei Samsung aber die Fernbedinung (ist übersichtlicher) und auch die Struktur des Smart-TV System halte ich bei Samsung für moderner und übersichtlicher.
Danke!
 
Oben