Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durch Craigs halbwegs bodenständigen "woken" Bond, wurde das Franchise erst wieder interessant für mich. Nach Die Another Day hielt ich es eigentlich berechtigt für tot.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bond ist ein Vergewaltiger. War er schon immer. Entweder das oder die Autoren verstehen nicht so ganz wie man solche Momente richtig in Szene setzt.
 

Andi83

Well-Known Member
Habe ihn gestern auch gesehen. Waren ein paar Längen, Vorspann war klasse, Craig war wie immer top (ich finde ihn als Bond klasse), aber letztlich wars etwas zu viel Liebesfilm und das Ende ging gar nicht.

Von mir 7 von 10 Martinis
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hoffentlich nicht wegen mir und meiner kleinen Meinung. War übrigens im örtlichen Dorfkino und der Preis lag wegen der Überlänge und Reservierung bei 10,10 Euro (verschmerzbar). Und wie gesagt, meine Aussage über den Film ist nur meine Aussage. Du weißt erst, ob dir der Film gefällt, wenn du ihn dir selbst angesehen hast. :smile:


@Clive77 bezieht sich der Preis auf die 2 oder 3 D Vorstellung?

Hab ihn gestern auch gesehen. Ja, man merkt Bond war schon immer für die große Leinwand gemacht, fand aber dieser Film hatte kürzer sein können Bin aber mal gespannt , ob sie beim nächsten Bond (Darsteller) Felix Leiter auch wieder auferstehen lassen Ich persönlich fand den Bösewicht aber nicht ganz so bedrohlich wie die Vorgänger...
7/10 Kuscheltieren.
 

Cartman

Well-Known Member
Ein paar Eindrücke vom Film:

Ich fand den Bond Song überaus passend.

Von den Action-Szenen war ich letztlich eher enttäuscht. Da bot der letzte Mission Impossible wesentlich interessanteres.

Ich empfand den Film gerade zu Beginn stellenweise als recht dunkel.

Die Story schlägt schon ein paar seltsame Haken.

Mich würde die vorherige Story von Danny Boyle interessieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde aber fast sagen, dass Bond eh selten herausragende Superactionszenen hatte, oder? Stirb an einem anderen Tag hat das mal versucht :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Das Parcour-Intro aufm Kran bei Casino Royale war schon sehr intense.
Ja, das hatte was und ging schon eher in Richtung Mission Impossible. Ansonsten waren die Actionszenen kein Vergleich zru besseren Action in den letzten drei MI-Filmen.
So ein Schmarrn wie in DAD bzw. FAF braucht hingegen kein Mensch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde gerade die Craig Ära hatte wahnsinnig tolle Actionsequenzen.
So viele gute, wuchtige Sachen.
Da sieht der ganze CGI Brei bei vielen Konkurrenten einfach nur langweilig aus.
M:I ist da wirklich eine der wenigen Reihen die mithalten können.
 

Batou9

Well-Known Member
In den USA am Sonntag nur noch 13,7 Millionen Einspielergebnis. Den zweiten Tag in Folge gab es mehr als 20% Zuschauerrückgang zu verzeichnen. Kein Wunder nach den in den USA zumeist negativen Kritiken. Mit die ehrlichste Kritik in unserem woken Plüschtierland kam dieses mal von der Filmanalyse. Hat niemand mit gerechnet, dass ausgerechnet unser linker Ideologe den Film derart hasst. Solch einen politisch sich um Korrektheit bemühenden Jammerlappenbond wollen halt auch nicht viele Amerikaner sehen. Die Luft vom Starttag ist raus, die ehemals Gehypten sitzen nun daheim und wissen nicht was sie davon halten sollen. :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben