Kennt jemand den beschriebenen Film?

S

serienjunkie22

Guest
Hallo zusammen!
Ich bin seit ca. 5 Jahren (kein Witz, war wirklich Mitte 2015) auf der Suche nach einem Filmtitel. Den Film habe ich einmal gesehen, fand ihn richtig gut aber seitdem nix. Auch Google konnte mir bislang leider nicht helfen.
Also zum Inhalt:
Das ganze ist ein Horror/ Psycho-Film indem eine Gruppe von Freunden (?) oder Bekannten auf einer Insel feststecken. Nach und nach wird einer von ihnen von einem Gruppenmitglied umgebracht. Wer erfährt man am Ende, wo dann auch die letzte Person stirbt.
Es gibt wohl einige Filme mit dieser Story. Die DVD Hülle damals hatte ein grünliches Cover, war eher dunkel gehalten. Mehr weiß ich leider nicht mehr..

Vielleicht weiß ja jemand von euch, welchen Film ich meine.

Liebe Grüße
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mindhunters war es nicht zufällig, oder? Das Cover der DVD ist nämlich grün.
 
Oben