Kick-Ass ~ Nic Cage [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde es bisher ziemlich interessant.
Aber spielt denn Nic Cage eine Rolle in dem Film oder warum steht sein Name im Threadtitel?
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, cooles Zeug. Und im Film springt der zwei mal von Dach zu Dach, einmal über ein Auto und langweilig um Gegner herum. Das war's dann. Befürchte ich.

Jedenfalls sollen die mal bewegte Bilder vom Film zeigen. Die drehen doch schon seit Jahrmilliarden, da muss doch mal was bei rum kommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der gute Mann hat es schon drauf, das ist wohl wahr, aber viele Elemente kennt man ja schon. Bin trotzdem mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt. Wuerde zu gerne endlich mal Material aus dem Film selber sehen.
 

Die Eule

Well-Known Member
:super: Sieht schon mal gut aus. Hab bisher noch keinen Kick-Ass Comic gelesen, wird sich aber Ende des Monats ändern, da kommt der Comic in deutsche Läden.
 

gimli

Elbenfreund
Die Kostüme sind ja megebescheuert. :ugly:
Ansonsten will ich den Trailer nochmal in ordentlicher Qualität sehen. Matthew Vaughn mag ich seit "Der Sternwanderer" als Regisseur ziemlich gerne. Aber dann ist ja auch noch der Millar involviert und den mag ich überhaupt nicht. Naja, mal gucken. Trailer finde ich jetzt weder besonders gut noch absolut bescheuert.
 

Dwight

Charged and Cranked
Was zum Geier ist das denn? :ugly:

Sieht abgefahren aus, könnte ganz cool werden. Der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut.
 
Oben