Kick-Ass ~ Nic Cage [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
WOW:terror: Hätte nicht mit so vielen guten Kritiken gerechnet! Freu mich jetzt noch umso mehr auf den Streifen! :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Liest sich super und verpsricht eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Ich hoffe von Joel kommt auch noch eine Kritik.
 

fettarm

Amish Hooligan
Der lief bei uns nur an einem Tag. Und zwar gestern......


Assoziales Kino! Fick dir Cinestar! Fick dir Robert Strkic (Theaterleiter)!
 
M

Master Chief

Guest
Hmm die Kritik liest sich ja überraschend gut...
Habe aber meine Zweifel, ob mir eine solch überdrehte Chose gefallen könnte. Allerdings hat mir "Wanted" sehr gut gefallen.

Werde ihm auf DVD mal ne Chance geben- ist doch, glaube ich, in Deutschland auch nur gekürzt im Kino oder?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nein ist er nicht. Der ist uncut ab 16 hierzulande freigegeben.
Naja so bloody wie in den Comics ist Kick-Ass als Film nicht.
 

Booh

New Member
habt ihr bad lieutnant gesehen? sowohl da, als auch in kick ass spielt er großartig. cage wird immer besser

edit: hä, wo ist denn der eintrag hin, zu dem ich geantwortet hab :=)
 
B

Bader

Guest
Original von Master Chief
Hmm die Kritik liest sich ja überraschend gut...
Habe aber meine Zweifel, ob mir eine solch überdrehte Chose gefallen könnte. Allerdings hat mir "Wanted" sehr gut gefallen.

Werde ihm auf DVD mal ne Chance geben- ist doch, glaube ich, in Deutschland auch nur gekürzt im Kino oder?

Ich hatte gedacht dass der SEHR abgedreht und SEHR blutig ist, aber beides hält sich im Rahmen und wirkt nie übertrieben. Ich fand das gut so... macht einfach nur Laune der Film.

Und ja ist uncut inkl. FSK 16. Freu dich schon auf die Headshots made by Hit-Girl.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab den auch am Donnerstag gesehen und Kick-Ass gehört nach meiner Meinung zu den besten Comicverfilmungen aller Zeiten. Wenn nicht zu den besten Filmen im Kino die ich im diesen Jahr gesehen habe. Der Film ist echt krasse scheiße geil! Es wurde gelacht und geklatscht im Kino und ich kam gar nicht mehr aus dem staunen herraus weil Kick-Ass so geil ist. Ich muss jedenfalls den Film mir nochmal anschauen.

Kick-Ass ist ein Film, wo der Name programm ist. Es ist ein Film mit sympathischen Figuren die in einer Geschichte sind die so durchgedreht ist, dass sie auch wahr sein kann und dazu mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor und Gewalt, mit fetten Soundtrack noch unterlegt gibt dir dieser Film einfach einen Arschtritt wenn du im Kino sitzt.

10/10...Arschtritten

Ist euch auch aufgefallen das im diesem Film The Spirit 3 lief?
 

Bukowski

New Member
hmm finde das momentan merkwürdig... eigentlich ist alles mit den bild ok und es ist einfach über den tripod von lycos hochgeladen und bisher gabs damit wohl keine probleme, da du jetzt aber der zweite bist, der mir das sagt nehm ichs mal raus.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Booh
habt ihr bad lieutnant gesehen? sowohl da, als auch in kick ass spielt er großartig. cage wird immer besser

edit: hä, wo ist denn der eintrag hin, zu dem ich geantwortet hab :=)

Cage war schon immer extrem gut, nur jetzt kriegt er auch endlich wieder vernünftige Rollen.
 

NewLex

Well-Known Member
Hab ihn am Samstag in der Vorpremiere gesehen und war absolut begeistert. Musste meine Freunde zuerst davon überzeugen, dass dieser besser als Kampf der Titanen ist. Meinen Kumpels gefiel er aber allen extrem gut!

Geil inszenierte und sehr abwechslungsreiche Kampfszenen und Schießereien, krasser (schwarzer) Humor, fetziger Soundtrack und die coolsten Helden die ich je in einer Comicverfilmung gesehen habe (zusammen mit Rorschach und dem Comedian :wink: )

Im Mittelteil gabs trotzdem einen kleinen Durchhänger, aber von mir gibs trotzdem 9/10 Wixvorlagen :omg:
 

KoRnFlake

New Member
Hab ihn mir gestern angeschaut, naja ist mir ein bisschen zu blöd schon. Zwar ganz nett und öfters musste ich auch lachen aber teilweise ist es einfach nur albern und dumm.

6/10 Arschtritten
 
Oben