Killers of the Flower Moon - Scorsese, DiCaprio

Primetime

Well-Known Member
Im Gegensatz zu Indy 5 sind die bisherigen Kritiken zu Killers of the Flower Moon äußerst positiv. Aktuell haben 96 % der RT-Kritker dem Film eine positive Bewertung gegeben (mit einem durchschnittlichen Rating von 8,5) und der Metscore liegt bei 91.
 

Butch

Well-Known Member

Der Film wird bestimmt ganz super aber was mich schon im Trailer echt krass stört sind DiCaprios komisch runter gezogene Mundwinkel, was soll das ? Hat der zu oft Der Pate geguckt? Ich weiß nicht ob ich das über 3 Std ertrage, das sieht doch sowas von bescheuert aus, nervt das. 😅
 

Dwight

Charged and Cranked
Wird auch mal Zeit.... weiss man schon was wegen Napoleon ?
Wenn man sich den zeitlichen Ablauf von Killers anschaut, könnte man Mitte Februar mit Napoleon rechnen.

Killers of The Flower Moon
Napoleon
Monarch
For All Mankind Staffel 4

So langsam lohnt es sich wieder das Abo zu erneuern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gilt ja nur für Filme, die auch im Kino liefen. Zuletzt ja bei Flower Moon auch. Bei Serien passiert das natürlich nicht.
 

kiraaa

Well-Known Member
Flower Moon also auch gegen extra Geld ?!? Dann brauch ich kein Abo ! ( 10 Eoro monatlich für die paar Serien ist zuviel
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Flower Moon kommt jetzt ins Abo rein, kam aber initial erst einmal als kostenpflichtiger Titel ins Programm.
 

kiraaa

Well-Known Member
Was für ein Hick Hack . Disney + macht das mittlerweile garnicht mehr, wahrscheinlich wurde das nie genutzt da ein Film sowieso nach ein Wochen im normalen Abo drin gewesen wäre.....
 
Oben