Killshot ~ Rourke, Gordon-Levitt (thriller)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Keine Bange, kein Sin City / The Punisher Crossover, sondern ein ganz neuer Film. Mickey Rourke, zuletzt als kantiger Marv in Sin City zu sehen gewesen tritt demnächst als skrupeloser Gangster auf, der durch Zufall von Diane Lane ("Frau mit Hund sucht Mann mit Herz") beobachtet wird.

Nun muss sie zusammen mit ihrem Mann Thomas Jane ("The Punisher") versuchen, zu überleben. Release ist irgendwann im nächsten Jahr, davor kommt jedoch The Punisher 2 raus.


Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Akuma

Kein Titel
Hmmm, mal den ersten Trailer abwarten. Die Story gabs schon oft, kommt nur drauf an wie man sie verpackt.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Das könnte der diesjährige "A History of Violence" werden - Diane Lane spielt eine Frau, die durch Zufall einen gesuchten Killer (Mickey Rourke) sieht und ihm knapp entkommt. Von der Polizei in ein typisches Zeugenschutzprogramm gesteckt, versucht sie nun mit ihrem Mann (Thomas Jane) abzuschalten... aber es wäre kein Thriller, würde der Killer sie nicht finden.

In weiteren Rollen sind Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt und Johnny Knoxville (!) zu sehen.

Zum Trailer

Diane neulich in Venice:

[url]http://img230.imageshack.us/img230/2420/dianelanevenice28it0.jpg[/URL]
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Rolle passt mal wieder zu Mickey Rourke wie die Faust aufs Auge!

Starker Trailer,
sieht nach nem gut gemachten und spannenden Thriller aus!
 
M

Master Chief

Guest
Wenigstens gibt es mal wieder ein Lebenszeichen!
Ich warte, nach dem tollen Trailer, schon eine halbe Ewigkeit auf den Film und hoffe, dass es nicht eine weitere Ewigkeit dauert, bis er dann auch in Deutschland zu haben ist...
 

Bandi

Abgerüstet
Also den FIlm will ich sehen - auf DVD

Naja das Poster ist halt Geschmackssache aber mir gefällts nicht
 
Habe gehört der Film soll mehr Mickey Rourke Film sein als Thomas Jane. Weiß jemand mehr darüber.

Handelt es sich um einen Thriller mit Actionelementen oder mehr Psychoterror ?
 
Oben