Kin ~ Sci-Fi Action mit James Franco

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Junge findet eine außerirdische Waffe und setzt sie gegen böse Gangs ein... und lockt damit die Besitzer der Waffe zur Erde.

Kin Trailer

Mit Jack Reynor, James Franco, Dennis Quaid und Zoe Kravitz in Nebenrollen.

Sieht... mittelprächtig aus. Schublade I AM NUMBER FOUR und EARTH TO ECHO.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist der echt für's Kino gedacht? Als ich den Trailer vor ein paar Tagen gesehen habe, dachte ich dass das sicher irgend so eine Netflix Produktion ala Bright wird.
 

.adversus

Active Member
Irgendwie.. sieht das komisch aus. Ich kann das so gar nicht einordnen oder für mich bewerten. Auch Franco passt da so nicht rein und irgendwie - nee. Kann der Story jetzt auch nicht wirklich etwas abgewinnen, jedenfalls von dem was man so mitbekommt im Trailer.
 

narn5

Elwood Blues
Hab den Gestern endlich nachgeholt und war recht angetan.
Der Film wurde auf jeden Fall völlig falsch beworben.
Ist eigentlich ein Sozialdrama. Die Scifi Elemente sind ehr nebensächlich.
Ein Actionfilm ist es auch auf gar keinen Fall

6,5 Kühe
 

Beckham23

Active Member
narn5 schrieb:
Hab den Gestern endlich nachgeholt und war recht angetan.
Der Film wurde auf jeden Fall völlig falsch beworben.
Ist eigentlich ein Sozialdrama. Die Scifi Elemente sind ehr nebensächlich.
Ein Actionfilm ist es auch auf gar keinen Fall

6,5 Kühe
Na toll - aber Hauptsache ein Cover designen das nach einem Actionfilm aussieht...Jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust mehr auf den Film, da ich eigentlich mit einem SciFi Actionfilm gerechnet habe...

Becks
 
Oben