Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

PatrickB

New Member
muss ehrlich sagen, der Film hat mich gnadenlos enttäuscht.
Der Cast hat eigentlich viel versprochen, der Film hätte mit einigen lustigen Szenen und Charakterbeziehungen auftrumpfen können.
Leider war dem nicht so, jeder Darsteller braute sein eigenes Bier, und das zusammenspiel untereinander war quasi nicht vorhanden.

So vergeht der ganze Film, ohne jeglichen Höhepunkt, und jeder charakter schlittert von einem Fettnäpfchen ins nächste.

0/10

PS

bin neu hier, lese schon seit ewigkeiten mit, jetzt endlich angemeldet. ;-)

grüzi aus österreich.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Herrliche Komödie. Auch wen ich Schneider und Sandler jetzt nicht so mag - es gab viel zu lachen. Am Besten zusammen mit einer Gruppe Freunde sehen;-)
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Capote
Das ist nichts.

0 von 10
:clap:

Auch wenn ich Kevin James und Adam Sandler ganz lustig finde, werde ich mir den Film wohl erst im Free-TV "gönnen".
Nur erstaunlich das der bisher "so viel" eingespielt hat.
Scheinbar reichen ein paar große Namen aus..

Oder die anderen haben einen anderen Humor als ich.
Habe den Film zwar noch nicht gesehen, dafür aber Trailer und im Fernsehen lief auch mal ein Special.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab ihn mir jz schon zum 2. mal im kino angesehn und hab mich wieder köstlichst amüsiert...
wenn man mit echt guten kumpels in den film geht kann man sandler und co. sehr gut verstehen... wir verarschen uns auch immer so gegenseitig wie die im film... is echt lustig (wenn man natürlich nicht zu viel erwartet)
 

hakaone

New Member
Joah war Mittwoch drin und hab mir Kindsköpfe angeschaut und leider muss ich den Kritikern recht geben.

Am meisten enttäuscht mich da ich ein großer Sandler und James Fan bin das die beiden es nicht schaffen den Film zu tragen und selbst so gut wie keine richtig gute Szene haben.

Wenn man den Cast im ganzen betrachtet ist es echt traurig das da nicht mehr bei rüber kommt, aber vielleicht liegt es ja auch daran das zu viele Köche den Brei verderben.

Salma Hayek und die restlichen Damen waren nett anzuschauen aber keine wirkliche Bereicherung für den Film.

Na ja wie gesagt ein paar gute Szenen hatte er aber insgesammt hab ich einfach viel mehr erwartet.

4/10 Lacher für Kindsköpfe
 

"Butch"

New Member
Wurd gestern in den Film mitgeschleift freiwillig wäre ich da nie rein gegangen auch wenn ich Kevin James und Adam Sandler eigentlich mag aber Trailer und Werbung sahen schon schlecht aus,
Kevin James schwingt sich gegen einen Baum, ach wie lustig :clap:
Der Film hat auch nicht mehr zu bieten ich konnte kein einziges mal lachen, es gibt eigentlich keine richtigen Gags der größte teil des Humors besteht daraus das die Hauptdarsteller einfach nur unter einander rumblödeln. Da kann ich mich auch mit meinen eigenen Freunden und nem Kasten Bier treffen und es wird wahrscheinlich lustiger.
Ansonsten bleiben die Scherze in Richtung jemand fällt hin und landet mit dem Gesicht in Mist oder jemand fällt hin und landet mit dem Gesicht in einer Torte besser wirds leider nicht.
Einzig positive bleiben also die Sympathischen Darsteller eine hübsche Salma Hayek und Steve Buscimi aber sich deswegen ein Film angucken ?

2/10 :facepalm:
 
F

FairNationz

Guest
Krass :o
Der Film war nicht gut aber auch nicht so schlecht leute :sad:
ich fand ihn bisschen unterhaltsam aber das kann wohl auch daran liegen das ich adam sandler als schauspieler einfach Liebe.


Meine Meinung, ein Film den man gucken kann wenn man langeweile hat und sich nichts mehr ausleihen kann in der videothek. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den eher unfreiwllig gesehen, wurde aber auch eingeladen.
Auf jedenfall sollte man den eher in einer größeren Gruppe sehen, damit er Spaß macht.

Ansonsten teilweise peinlicher Humor zum fremdschämen und auch sonst nichts was man sehen braucht. Die paar wenigen Lacher die der Film hat werten ihn kaum auf. Die Story ist nur Alibi und ist leider sehr vorhersehbar und auch sonst vermag nichts so richtig zu überzeugen.

3/10
 
H

hkavak1

Guest
Das war aber mal gar nichts.

Schade um die Karriere von Kevin James. Hab ihn echt gemocht.
Warum macht er auch bei sowas wie Kaufhaus Cop und Kindsköpfe mit.
 

Mr.Methane

New Member
Also mir hat der Gefallen. Aber man muss natürlich auch Sandlers Humor mögen. Wer schon die anderen Filme schwach fand wird sicherlich auch mit diesem Teil keine Freude haben.

7/10
 
S

SlyFan

Guest
Nee,eher schlecht als recht.Ein Gag reihte sich an den Nächsten,das hatte Police Academy Charakter,blos das die verrückten Cops aus den 80ern bei weitem lustiger waren(zumindestens im ersten Teil).
Hin und wieder musste ich schmunzeln,aber die meisten Szenen waren platter als ich nach dem Gang vom Klo.

Bei der doch so grossartigen Besetzung hätte ich wirklich mehr erwartet.So haben zwar alle ihre typischen Auftritte(Netter Trottel "Sandler",fetter Tollpatsch "James"und Sprücheklopfer unterhalb der Gürtellinie"Schneider"),aber leider sehr unlustig.Das haben alle schon besser hinbekommen(besonders James in King of Queens).Aber gegen dieses Drehbuch hatten sie dann wohl doch keine Chance.

Fazit:
Enttäuschend!Ohne die Besetzung wäre es ein totaler Reinfall,so bleiben aber wenigstens noch Sympathiepunkte für eigentlich gute Comedians.

Der Hit an den Kinokassen erklärt sich mir auch nur mit der prominenten Besetzung oder damit,das platte Gags anscheind wieder Hip sind.

4/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Während Adam Sandler bei uns zwar bekannt, jedoch nicht unbedingt populär ist, ist er in den USA der derzeit vermutlich bekannteste und erfolgreiche Filmcomedian überhaupt, dessen Filme in der Regel um die 150 Mio. Dollar einspielen. Für Kindsköpfe verpflichtete man zudem noch Kevin James, der seinen Erfolg aus King of Queens auch auf die Leinwand transportierte und bereits öfter mit Sandler zusammen arbeitete. Dazu gesellen sich Chris Rock und David Spade, die zwar seit geraumer Zeit keinen wirklichen Hit mehr landen konnten, den Cast jedoch um zwei weitere Star-Comedians ergänzten. Salma Hayek dient als Augenfutter, Rob Schneider erhält eine größere Rolle als in anderen Sandler-Streifen und Steve Buscemi schaut auch noch vorbei. Da kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, kann man so unterschreiben. War trotz des Aufgebots nicht so der Knaller und die Witze haben bei mir nur allzu selten gezündet. Die Moralkeule hätte man sich auch getrost sparen können. Mir sind Komödien lieber, wenn sie einfach nur unterhalten wollen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hat mir beim ersten Mal schauen (im Kino damals) auch nicht so zugesagt. Zu Hause dann im heimischen Kino sah die Sache dann komischer Weise ganz anders aus. Der Film hat mir sehr gut gefallen, was vor allem an dem sehr guten Cast und den zahlreichen Gags lag.

Film 9/10

Becks
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Adam Sandler hat ja oft so derart alberne Comedy gemacht. Mochte ihn lange Zeit nicht, bis ich dann "Reign over Me", "Chuck and Larry", "Funny People" gesehen hatte (Hatte vorher die anderen Komödien wie "50 First Dates" oder "Happy Gilmore" und andere Albernheiten gesehen). Ersteres und letzteres von den 3 erstgenannten haben einen guten Tiefgang, wobei ersteres eher Drama ist.
Und genau da hat mich Adam überzeugt als Schauspieler.

Würde mir wünschen, er könnte öfters mal so ernste Rollen spielen. Finde echt, dass er nicht auf der Comedy-Schiene bleiben sollte.

Gleiches würd für Jim Carrey auch gelten, wo ers doch auch schon getan hat.

"Kindsköpfe" hört sich indeed wirklich kindisch an, und bestimmt auch kein Film den ich ansehen würde, Zumal da eine Riege Comedystars mitspielen, die ich nicht so gern mag (Rob Schneider, Chris Rock (hatte schon sein Gebabbel in LW 4 net gemocht, da wars neben Joe Pesci schon zu viel) und Kevin James).

Adam, beehre uns doch lieber mit Filmen die ähnlich ernst sind wie Reign over me.
 
Oben