King of Queens

Spider-Schwein

New Member
Ich hab die Serie geliebt und fand es ein gelungenes Ende. Sicher wäre es schöner gewesen, wenn es nicht so Schlag auf Schlag gegangen wäre...aber egal!
Ich werde KoQ in guter Erinnerung behalten, zumal mich die Serie, vorallem in den ersten Staffeln, stark an meine Beziehung erinnert hat. :wink:
 

Butterkugel

New Member
Es ist ein Ende womit ich leben kann.
Obwohl ich sagen muss das das KoQ feeeling in dehn lezten Folgen sehr leidet. Damit meine ich das viel zu viel Story in jeder Folge vorhanden ist dadurch geht der lockere Humor verloren. Es sind zwar immer noch gute Scherze vorhanden doch man hat immer das Gefühl "Bald ist es vorbei.".
Alles im allen bin ich natürlich sehr sehr traurig das es nun wirklich vorbei ist. Ich bin dann aber doch froh das sich zum Schluss die gewohnte Familienkonstellation wieder eingefunden hat.
Bis auf zwei kleine neue Mitglieder :squint:.
Nun kann ich nur noch hoffen das sich meine Lieblingsserienhelden irgendwann wieder zusammen schließen und eine neue 10. Staffel drehen. Kevin James hat ja die Möglichkeit dazu in einem Interview angedeutet. Uns bleibt nichts anderes übrig die alten Staffeln weiter zu gucken. Was auch nich schlecht ist. Ich finde die Erste is immernoch die Beste.
Ich würde mir auch zu gern die Superbox kaufen doch ich hab Angst das mich meine Eltern einweisen da ich ja schon alle Staffeln habe. (ein Glück gibt es Weihnachten) Aber bald bin ich groß und dann treffe ich meine eigenen Entscheidungen! :wink:
 
L

Legende

Guest
Die Serie ist einfach ein muss werd mir irgendwann mal die Superbox zulegen wenn es Reduziert wird was ich hoffe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wuerde da nicht unbedingt auf eine Preisreduzierung hoffen, sondern eher davon ausgehen, dass die Box im Nu ausverkauft sein koennte. :wink:
 

Butterkugel

New Member
Hab zu dem Thema grad noch einen schönen Song gefunden. Da hat jemand einen Weg gefunden seine Trauer zu verarbeiten :wink:

Ist mir zu schmalzig aber trotzdem eine nette Sache.

Ich stell den Link mal rein:
KoQ-Abschiedssong
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Abschiedssong ist ja mal voll süß. Da kommen mir echt fast die Tränen. Och man, schade das es vorbei ist, aber ich hoffe immernoch auf Staffel 10. :biggrin:
 

Sou1CrY

New Member
Original von Mestizo
Ich wuerde da nicht unbedingt auf eine Preisreduzierung hoffen, sondern eher davon ausgehen, dass die Box im Nu ausverkauft sein koennte. :wink:

Richtig, vorher lag der Preis naemlich bei 130 Euronen. Billiger wird es nicht mehr werden.
 

el vengador

New Member
Es ist so ein scheiß, entschuldigung das ich sowas sag aber ich finde das sie ruhig noch weiter drehen können, denn die Serie ist einfach geil!!
 

Cassandra

Miezekatze
Meine Lieblingsserie. Ich glaube ich habe schon alle Folgen doppelt und dreifach gesehen. Die Geschichten zwischen Doug und Carrie sind super. Aber auch zwischen Doug und Arthur :biggrin:

Jede einzelne Folge ist so dermaßen gelungen, es wurde nie langweilig damit. Obwohl man sagen muss das ans Ende der Serie sich die Charaktere ziemlich verändert haben. Carrie ist noch aufbrauchender und Doug noch fieser geworden.
Trotzdem schade das die Serie geendet hat.
 
S

ShadowGhost

Guest
Schade das die Serie schon zu Ende ist.Endet nach nur 9 Steffeln.Man hätte noch eine 10te und 11te Staffel machen sollen.Wiso endet die Serie so früh ?

Und weiß jemand warum Richie aus der Serie ausgestiegen ist ? Ein echter verlust für die Serie.Larry Romano war für die Serie geschaffen.Schade das er nicht mehr dabei war.
 

Baraka

New Member
Da muss ich auch noch mittrauern :heul:
Bin KoQ Fan der ersten Stunde (fast) und Liebe alle Charaktere und alle Seasons. Gegen Ende gingen nur die Ideen ein wenig aus, aber dennoch: Eine bessere Sitcom gibt es fuer mich nicht !!! :super:
Bin und werde ewiger KoQ Fan sein.... :smile:
 
S

ShadowGhost

Guest
Du meinsst ihnen sind die Ideeen ausgegangen.Aber wiso ist Richie ausgestigen ? Ich wünschte mir die Serie würde NIEMALS aufhören.Die sollen noch 20 Staffeln machen. :smile:

Wiso machen die keinen King of Queens Film,wo alle nochmal dabei sind ? :super:
 

Grobi

New Member
uiii, dann mache ich mir grade keine freunde :squint: aber ich bin recht glücklich das es nicht mehr läuft und anderen serien platz macht - anfangs ging´s ja noch, da habe selbst ICH KoQ gerne gesehen aber die letzen folgen... naja eben nicht mein geschmack :smile:
 

Baraka

New Member
Mir hat das Finale nicht so gefallen....
Ich finde KoQ sowieso nur bis zur 7 Season wirklich gut...
Die Ideen gehen leider halt mal aus :heul:
Dennoch die beste und lustigste Sitcom..

In den letzten paar Seasons war ja auch vermehrt Cousin Danny und die Hundesitterin zu sehen - meiner Meinung nach nicht notwendig....
 

Grobi

New Member
Original von duffy
Läuft ja noch und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

ja leider und ich befürchte das die dann gleich wieder anfangen die serie von anfang an zu senden - also alles noch mal

ich liebe wiederholungen..... :headbash: warum auch mal was neues wenn man sich zum 100sten mal die gleiche serie angucken kann....
 
S

ShadowGhost

Guest
@duffy
Man war der meinung er passe nicht mehr in die Serie ? Woher willst du das wissen ?
 
Oben