[Kino] Gretel and Hansel von Oz Perkins

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ?

  • Als Nicht Film Fan nö

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur mit Vorbehalt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeMu

Member

Rechtliches: Automatik/
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/
BRON Studios/Creative Wealth Media Finance/
Wild Atlantic Pictures/GEM Entertainment/
Ascot Elite Entertainment Group

Gehen durch den Wald, nach den Gebrüdern von Grimm.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Düsternis.

Schauspiel Beteiligung: Sophia Lillis/Samuel Leakey
Regie Beteiligung: Oz Perkins
Autor Beteiligung: Rob Hayes
Produziert: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab den 31. Jänner in den regionalen englischsprachigen Kinos, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1810er.

:thumbsup:
 

DeMu

Member

Rechtliches: Automatik/
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/
BRON Studios/Creative Wealth Media Finance/
Wild Atlantic Pictures/GEM Entertainment/
Ascot Elite Entertainment Group

:thumbup:
 

DeMu

Member
Rechtliches: Automatik/
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/
BRON Studios/Creative Wealth Media Finance/
Wild Atlantic Pictures/GEM Entertainment/
Ascot Elite Entertainment Group

:thumbup:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Das sieht wirklich gut aus! Hat generell hier noch jemand die Filme von Oz Perkins gesehen? Der gute Mann hat nicht nur den bekannten Namen, sondern auch Talent von seinem Vater Anthony vererbt bekommen.

"I'm The Pretty Thing That Lives In The House" und "The Blackcoat's Daughter" sind beides intensive und atmosphärische Gruselfilme, die ganz ihren eigenen Weg gehen und sich nur wenig um Jumpscares oder ähnliches kümmern. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die den Titel verbockt haben? Das richtig rum hinzukriegen ist ja jetzt nicht so schwer.

Irgendwie stört mich das. Es wirkt so sinnlos. Hoffentlich wird im Film der Grund dafür erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Vermutlich, um sich etwas mehr als eigene Interpretation zu positionieren. Trailer gefällt mir auf jeden Fall gut, verspricht viel weirden Horror, der mir bei The VVitch zB etwas gefehlt hat.
 

McKenzie

Unchained
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die den Titel verbockt haben? Das richtig rum hinzukriegen ist ja jetzt nicht so schwer.

Irgendwie stört mich das. Es wirkt so sinnlos. Hoffentlich wird im Film der Grund dafür erklärt.
Vom Trailer ausgehend vermute ich, dass der Fokus (noch) stärker auf der Gretel liegt als aufm Hansel, und deswegen der Namensdreher. Es ist Gretel, die mit Hansel bei der Hütte landet, sie ist die klar ältere Schwester, und es scheint vor allem aus ihrer Sicht stattzufinden.
Oder es ist emanzipatorisch und so, aber das würd ich eher bei einem Film von Paul Feig erwarten und nicht bei dem da.

Sieht jedenfalls recht hübsch aus.
 

DeMu

Member

Rechtliches: Automatik/
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/
BRON Studios/Creative Wealth Media Finance/
Wild Atlantic Pictures/GEM Entertainment/
Ascot Elite Entertainment Group
:top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der völlig eigenständige Film von Oz Perkins, welcher im Original Gretel & Hansel heißt und beispielsweise in Italien oder Schweden direkt in Gretel e Hansel bzw. Greta och Hans übersetzt wurde, wird laut imdb in Deutschland den Titel "Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2" bekommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Hahahahaha, das wird die vielleicht 5 Fans des Jeremy Renner-Films sicher sehr freuen. Zumindest bis sie den Film dann gesehen haben.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Dann bin ich aber mal gespannt, was die anderen vier Fans so sagen. Ich find' den Titel-Etikettenschwindel jedenfalls zum Piepen.
 

McKenzie

Unchained
Der völlig eigenständige Film von Oz Perkins, welcher im Original Gretel & Hansel heißt und beispielsweise in Italien oder Schweden direkt in Gretel e Hansel bzw. Greta och Hans übersetzt wurde, wird laut imdb in Deutschland den Titel "Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2" bekommen.
was


ich aber hä


skdkgkrkwlqösk2göö
 
Oben