Kino in 20 Jahren?

McKenzie

Unchained
Ja, das mit dem O-Ton ist definitiv eine erfreuliche Entwicklung.

Ich würde auch behaupten, dass Wiederaufführungen von alten Filmen mittlerweile häufiger und etablierter sind. Gab es natürlich auch vor 20 Jahren, aber da musste man schon speziell hoffen, heute bieten das etliche Kinos regelmäßig an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem unserer Kinos setzen sie jetzt auf Komfort, mit Lederlehnstühlen für alle mit Fußlehen per Knopfdruck und mehr Platz. Preis ist okay, aber das Parkhaus daneben (fußläufig die einzige Parkgelegenheit in der Nähe) grillt einen dann mit höherem Preis als das Kinoticket.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
In einem unserer Kinos setzen sie jetzt auf Komfort, mit Lederlehnstühlen für alle mit Fußlehen per Knopfdruck und mehr Platz. Preis ist okay, aber das Parkhaus daneben (fußläufig die einzige Parkgelegenheit in der Nähe) grillt einen dann mit höherem Preis als das Kinoticket.
Warst du etwa wieder in Bielefeld im Cinemaxx und hast den Recliner genutzt? Ohne mir Bescheid zu geben? :crying:
Falls ja, gibt es ein Parkhaus, was gar nicht mal so weit weg (quasi direkt hinterm Novum) und wesentlich günstiger ist, als das Parkhaus im neuen Bahnhofsviertel in unmittelbarer Nähe. Das ist das Ding mit der Strandbar obendrauf (Santa Maria oder so) und kostet gerade mal 5 Euro pro Tag (1 Euro die Stunde, falls man fünf Stunden oder weniger parkt). Nur mal so als Tipp...
Falls nein, wäre ich neugierig auf das Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das wars. Du wärst aber nicht mitgekommen zu Dune+Bond hintereinander, mitten in der Woche oder? Ein Kumpel hatte mich eingeladen.
:biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Nee, diese Woche wäre das nicht gegangen, weil Urlaub vorbei. :sad: Außerdem habe ich die beiden Filme ja schon gesehen. :squint:
 
Oben