Kinofilme 2019, auf die ihr euch freut

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, der hier ist mal angebracht.

Also ich freu mich auf diese Titel:

Avengers 4: Endgame
Child's Play - Chucky Remake
Es Kapitel 2
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Godzilla: King of the Monsters
John Wick 3: Parabellum
Once Upon a Time in Hollywood ~ der neue Tarantino
Rambo 5: Last Blood
Shaun das Schaf 2: UFO Alarm
Spider-Man 2: Far From Home
Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker
Terminator 3: Dark Fate
The Irishman - weil Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci
Toy Story 4
X-Men 7: Dark Phoenix

neugierig bin ich auf

3 From Hell - weil Rob Zombie
1917 - weil Sam Mendes
A Hidden Life ~ weil Terence Mallick
Ad Astra - Scifi mit Brad Pitt
Beach Bum
Deadwood: The Movie
Die Eiskönigin 2
Ford vs Ferrari
Gemini Man - Will Smith jagt Will Smith in jung von Ang Lee
Little Women - weil Greta Gerwig
Meisterdetektiv Pikachu
Midsommar - vom Regisseur von Hereditary
Midway ~ weil Roland Emmerich
Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer ~ weil Laika
Six Underground - weil Bay
The Lighthouse - vom Regisseur von The Witch
Wo steckst du Bernadette? - weil Linklater
Zombieland 2
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich mach's kürzer:

Avengers 4: Endgame
Es Kapitel 2
Once Upon a Time in Hollywood ~ der neue Tarantino
Rambo 5: Last Blood
Spider-Man 2: Far From Home
Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker
Terminator 3: Dark Fate
The Irishman - weil Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci
Toy Story 4
X-Men 7: Dark Phoenix
Deadwood: The Movie

Das wären wohl die Filme, die ich mir entweder im Kino oder sonst auf Netflix/Prime so früh wie möglich angucken werde.
 

McKenzie

Unchained
Von den hier ausgewählten:

Es Kapitel 2
Godzilla: King of the Monsters
John Wick 3: Parabellum
Once Upon a Time in Hollywood ~ der neue Tarantino
Shaun das Schaf 2: UFO Alarm
The Irishman - weil Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci
X-Men 7: Dark Phoenix (so iiirgendwie n bisl nur..)
Zombieland 2
 

Constance

Active Member
Freut sich keiner auf den Joker?:squint:

Also bei mir sind es folgende:

Endgame
John Wick
Godzilla 2
Joker
It Part 2
Once upon a time...
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hab jetzt nicht alles auf dem Schirm was dieses Jahr noch anläuft, aber von den hier genannten sind es erstmal:

John Wick 3 - stilsicher, konsequent und damit eine der besten Actionreihe der letzten Jahre

Es Kapitel 2 - als Freund des Nicht-Horrors hat mir der erste Teil gewaltig gefallen, jetzt will ich wissen wie es ausgeht!

Joker - ein sehr interessanter Ansatz für einen Comicfilm. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.

Ford vs Ferrari - Der Ford GT40 MKII ist eines der schönsten Autos der Welt und ein Film über die Rivalität bei den Le Mans Rennen? Fuck yeah, da bin ich dabei!

Ansonsten hab ich jetzt grade keinen Schimmer was noch anläuft... Da sollte ich nachher nochmal nachschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hobbs & Shaw
Rambo 5
Terminator: Dark Fate
The Irishman
Joker
Stan & Olli
Once upon a time
Star Wars 9
 

rag

Member
"Joker" und "Star Wars Rise of Rey Skywalker"

und Ich hoffe ende 2019 auf die neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart :bibber: :bibber:

Da ich als Kind ja selber mal Rambo war freue ich mich natürlich auf Rambo5 und auch ein wenig auf Terminator.
 

Marv

Active Member
Avengers Endgame, Shazam, John Wick 3, Godzilla 2, Spider-Man Far from Home, New Mutants, X-Men Dark Phoenix, Es 2, Terminator 6, Star Wars 9. Das sind so meine Higlights die dieses Jahr noch kommen.
 

Marv

Active Member
Miserabel! Wenn ich mir ansehe was ich dieses Jahr bisher gesehen habe...einzig Battle Angel Alita war da ein eigenständiger Film :biggrin: Gibt natürlich eigenständige Filme die mich interessieren, die sind aber meistens direkt auf DVD gekommen bzw kommen sie noch.
 

Måbruk

Active Member
Meine Vorfreude hält sich etwas in Grenzen und dieses Jahr war bislang auch tote Hose, aber darauf bin ich schon etwas gespannt:

Joker
Midsommer
3 From Hell
The Lighthouse

An Blockbustern interessiert mich am meisten "Godzilla 2: King of the Monsters".
Die ganzen gezeigten Bilder vermitteln eine recht kreative, ich würde fast sagen asiatisch anmutende Herangehensweise an den Stoff. Könnte interessant werden.
 
Oben