Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

WeirdFenrir

New Member
Die Serie hat doch eigentlich nur durch den hohen trahfaktor kultstatus erreicht, der hoff is nich grade das Schauspielerische megatalent...
von daher wird auch die neue serie nicht der hit.

höchstens die zaubern ne super story aus dem ärmel, kann ich mir aber nich vorstellen.
 

Payton

Heckenschütze
Wenn ich mir heute Knight Rider ansehe frage ich mich spätestens nach zwei Minuten was ich früher so an der Serie fand.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich, wie man die Serie so verändern kann, dass sie heutzutage noch mit den anderen Serien mithalten kann. Wenn man das Konzept des Originals beibehält, kann das vorne und hinten nicht funktionieren. Die Fans, werden sich tierisch drüber ärgern und neue Fans bekommt man mit so einer Serie sonst bestimmt nicht an Land gezogen. Ob das nicht mal ein derber Schuss in den Ofen ist? Für meinen Geschmack sollte man die ganze Franchise komplett ruhen lassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Payton
Wenn ich mir heute Knight Rider ansehe frage ich mich spätestens nach zwei Minuten was ich früher so an der Serie fand.

Besser kann ich es auch nicht sagen. Habe die Serie früher geliebt. Geht mir heute aber auch so mit dem A-Team, Airwolf, McGyver und Konsorten. Einzig Columbo und Miami Vice sind mir aus meiner Jugend geblieben! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Spezialisten unterwegs hätte ich zu gerne als Box.

Was den guten alten Sledge Hammer und seine Susie angeht. Den Kerl sehe ich immer wieder gerne. Habe mir als die Serie auf DVD rauskam, dummerweise die Verleih-DVDs bei Ebay ersteigert. Sieht dumm im Regal aus. Deshalb habe ich mir gerade letzten Samstag beide Staffelboxen gekauft. War ein Superangebot bei Media-Markt. Beide Staffelboxen zusammen eingeschweißt für 30 Euro!

Braucht jemand die Einzel-DVD´s ? :biggrin:
 

SaleX

New Member
Naja in moment isses ja nur ein Gerücht. Ich bin doch lieber für eine gute neue TV Serie als eher so ein blöden Kino Film.

Mal sehen was passiert. Bionic Woman "Remake TV" war ja ein totaler Reinfall. Man dachte es sei Spidermans und TX´s Schwester. Ich hoffe die Serie endet nicht so...
 
R

RickDeckard

Guest
Müsste jetzt eigentlich beim HL AHL Thread rein :

HL : Kein Kinofilm mit Hasselhoff....

AHL : vielleicht singt er jetzt wieder !
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von SaleX
Naja in moment isses ja nur ein Gerücht. Ich bin doch lieber für eine gute neue TV Serie als eher so ein blöden Kino Film.

Mal sehen was passiert. Bionic Woman "Remake TV" war ja ein totaler Reinfall. Man dachte es sei Spidermans und TX´s Schwester. Ich hoffe die Serie endet nicht so...

Es gibt ein Bionic Woman Remake?:wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von SaleX
http://www.youtube.com/watch?v=gF_lVz-UG1o

Aehm, der Meister persönlich hat aber das Drehbuch zu einem Knight Rider Film fertig und wird ihn bald produzieren. Also was ist nun wahr??

Die streiten sich. Weil Larson ewig nicht in die Pötte gekommen ist (Knight Rider-Filmgerüchte gibt es schon seit ca 5-6 Jahren), will man ihm nun quer kommen. Soweit ich weiß besitzt Larson nur die Rechte fürs Kino, die TV-Rechte sollen nächstes Jahr auslaufen - deswegen wollen sie jetzt noch schnell was machen, in der Hoffnung, das Larson miteinsteigt und bei ihnen mitmacht (damit der Hauptteil der Gewinne bei ihnen, nicht bei Larson landet).

Frage ist ob er das mitmacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nicht Doug Liman, sondern Steve Shill wird Regie beim Piloten führen. Der hat schon bei Rome und Deadwood gearbeitet.
 
Oben